Stahli Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Moin Leute, ich habe heute ein Problem in meinem Motorraum festgestellt. Ein Schlauch der anscheinend zum Kraftstoff-Filter führt hat ein Loch. Wenn ich den Schlauch mit dem Finger biege sodassdas Loch größer wird, strömt Luft aus dem Loch heraus und die Motordrehzahl steigt sehr gering. Was ist das für ein Schlauch? Würde es reichen ihn mit Klebeband abzukleben? MFG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hi du, Würde erst einmal versuchen das ganze ab zu dichten un dann einen Neuen besorgen. Kann ja nich die Welt kosten. Dein Motorraum is aber schmutzig :schock::D LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Schrumpfschlauch drum :D Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 einfach erneuern der dient zur Karftstoffregelung. habe mal im werkstattbuch nach gesehen. wenn es nach dem wecksel noch nicht besser ist ist wahrscheinlich luft drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 einfach erneuern und fertig, die Drehzahl steigt, weil er FalschLuft zieht, ist ganz normal. Isolierband tut es bestimmt auch vorerst... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hi du, Dein Motorraum is aber schmutzig :schock::D Bei dem ganzen Salz der hier in Mecklenburg-Vorpommern gestreut wird ist das auch kein Wunder ;) Alles weiß dadrin^^ Ich habe probiert Isolierband rumzuwickeln, aber das ist sehr schwierig, da der Schlauch sehr weich ist. Dadurch ist das Loch unter dem Isolieband offen. Wenn ich es einfach normal hängen lasse ohne Isolieband, dann läuft alles ohne Probleme und aus dem Loch kommt auch nichts raus. Am besten i fahre mal zu Honda fahren und gucken ob man die Schläuche einzelnt bestellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 kannst normal auch aufm schrott gucken andere autos haben auch solche durchmesser an schläuchen verbaut =) LG ps.: Meiner sieht nur leicht besser aus hab ihn aber schon gespühlt =) salz nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.