Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Innenbeleuchtung ausbauen???

Empfohlene Beiträge

Hi, kann mir jemand sagen wie ich dieses ganze teil heraus bekomme ohne was in dutten zu machen?

Sind das nur die beiden schrauben die da im brillenfach zu sehen sind oder sind da noch welche versteckt?:wink:

DSC01070.thumb.JPG.59f3599bfa62b3213b9feb2d555b41ad.JPG

DSC01072.thumb.JPG.8aedad3c7cdd77de377b920e6f03aabf.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Also gehe ich richtig der annahme das ich das brillenfach nicht ausbauen muß sondern die lichter vorsichtig mit nem schraubenzieher entfernen muß?

Zylinder statt Kinder,

Also gehe ich richtig der annahme das ich das brillenfach nicht ausbauen muß sondern die lichter vorsichtig mit nem schraubenzieher entfernen muß?

richtig du musst das brillenfach nicht ausbauen und ich hab auch die lichter nicht ausgebaut!! du musst nur das mittlere teil runterziehen, eventuell vorsichtig mit etwas dahinter gehen und nachhelfen.

ist nur eingesteckt.

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und was willst du dort verbauen?

Erstmal dafür sorgen das der Schalter vom Schiebedach wieder leuchtet und dann die Ambientebeleuchtung vom neuen Acci verbauen.

Zylinder statt Kinder,

Lampengläser mit dem Schraubenzieher herausdrücken und die Schrauben hinter den Lampen (Sofittenlampen auch herausnehmen) abschrauben. Dann kanst du das Teil mit dem Schiebedachschalter herausnehmen und kommst von hinten an die Schalterbeleuchtung. Versuch NICHT die Schaltereinheit mit Gewalt herauszureißen. Da entsteht großer Schaden an Gewinden, die eventuell im Kunststoff hängen und mit rausreißen können. Bei Honda ist nahezu alles mit tausend Schrauben festgehalten und nicht nur gesteckt.

hi Mugi, hier sind die versprochenen Bilder.

bei mir ist das mittelteil nur gesteckt, kann eventuell sein das bei dem älteren model etwas verschraubt ist.

Hi, @doppel_x, so viel älter ist meiner ja nicht:Daber ich werde lieber vorsichtig die gläser mit heraus nehmen.

Du hast da ne normale LED verbaut wenn ich das richtig sehe.

Zylinder statt Kinder,

Hi, @doppel_x, so viel älter ist meiner ja nicht:Daber ich werde lieber vorsichtig die gläser mit heraus nehmen.

Du hast da ne normale LED verbaut wenn ich das richtig sehe.

ja is ne led mit kabel und widerstand für 12Volt. also einfach das kabel der LED mit dem kabel der beleuchtung der schalter verbinden.

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.