RedTypeS Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Kennt sich jemand mit LCDs aus? 1. Welcher wäre so der beste ein Philips mit Ambilight in 40zoll für 799euro? Ein Samsung in 40zoll der 6er serie mit hoher ausstattung bis auf HD tuner für 799euro? Oder ein LG 42SL8000 750-999euro? 2. Wo bekommt man die am günstigen? Also ich bin zwar etwas angetan vom Ambilight, Samsung gefiel mir das Bild an sich nie so aber der scheint ein gutes Bild zu machen und LG gefällt mir persönlich bisher am besten obwohl ich das Bild von dem sehr hoch gelobten (im internet) LG 42SL8000 noch nich gesehen habe. Ich danke für jeden Ratschlag!! Falls jemand noch einen guten LCD zuhause rumfliegen hat oder so kann sich auch gerne melden. Bearbeitet 20. Februar 2010 von RedTypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hätt evtl mein Samsung 6000er series, 42 Zoll. 5 Jahre Garantie, inkl. auf Selbstverschulden Was haste für ne Preisgrenze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Grenze wäre so bei 500-600euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Up up up^^ Bearbeitet 20. Februar 2010 von RedTypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hi ich hatte dir ne PN geschickt hab aber keine Antwort bekommen woran liegts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) UP!! Suche immer noch ein LCD gerät ab 32Zoll und FULL HD 100HZ alles anbieten Bearbeitet 22. März 2010 von RedTypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.