accord_212 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo miteinander, bin dabei meinen Accord CL3 etwas zu Tunen. Ersteinmal was übers Auto, es ist ein Accord CL3 2.3 ES. Gekauft hatte ich mir den letztes Jahr im März mit 109.000Km Ich hab bis jetzt folgende teile verbaut: Frontstoßstange Sportgrill US-Standlicht Ansaugrohr mit K&N Luftfilter KW Gewindefahrwerk Variante 1 Rial Viper 7x16“ (noch) Seitenschweller TSS Heckschürtze TSS Heckspoiler Remus Re + Li ESD Plasmatachoscheiben 3Zusatzinstrumente (Vakuum, Drezahl, Batterie Anzeige) 7“ TFT Monitor JVC DVD- Radio mit TFT Monitor Lederausstattung vom CG9 Bandpass Subwoofer Verstärker und Powercap in Reserveradmulde Folgendes soll dieses Jahr noch dazu kommen: Tropfenspiegel Höchst wahrscheinlich Hypnotic C-Note Felgen in 18“ 2 Magnaflow ESD ( Re + Li) Scheinwerferblenden Dachhimmel aus GFK mit Monitor Kofferraumausbau aus GFK Nebelleuchten marke eigenbau mit Diffiusionsfolie Weitere Bilder werden immer wieder folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich habe heute erstmal meine alte Kofferraumverkleidung eingebaut. Keine angst die bleibt nur solange drin bis ich etwas mehr zeit habe und es wieder wärmer wird. Die wird auch noch etwas verbessert, wegen dem Stoff der nicht mehr so gut aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hab heute mein neues ersetztes SLN ( Selbst leuchtendes Nummernschild) angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.