Sergej_1 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hallo seit heute geht die beifahretür nicht mehr auf und zu nur manuel kann die aufmachen. was kann das sein? Gruss Sergej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene_seiner Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 evtl. der Stellmotor!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo, hatte ich auch schon,war Arsch kalt damals, jetzt wo es nicht mehr unter 10° minus ist, funktioniert es wieder! MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyhb Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hatte das Problem bei der Fahrertür mal. Da war der Stellmotor defekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Es ist typische honda problem.microschalter geht meistens im arsch;-) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Tom Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Tach alle zusammen. Will das Thema mal wieder ans Licht holen, weil bei mir die Beifahrertür auch nur noch manuell zu öffen geht und das geht mir ganz schön auf den Keks. Kann man es nun selber reparieren oder muss ich da jetze wirklich unnötiges geld ausgeben??? Gruß Tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Tom Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Währe echt schön wenn ihr mir helfen würdet. Und wie kann ich das verstehen mit dem Microprozessor?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hörst Du denn den ZV-Stell-Motor in der Beifahrertür wenn du die ZV betätigst? Falls nein, mit dem Multimeter messen ob Spannung ankommt beim Zu und aufsperren. Falls Ja, vermutlich ZV-Motor defekt. Falls nein, vermutlich Leitung oder ZV-Steuergerät defekt Der Microschalter (nicht prozessor) ist Bestandteil des ZV-Motors. Ich würde mal vermuten, daß man die Teile auch gebraucht bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.