Knallersipo Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hi Leutz Ich suche händeringend folgende teile für meinen CE8: Aschenbecher (Verkleidung um den schaltknauf) Kratzer egal auch versüft Tür öffner innen (gern auch NUR die griffschale) Fahrerseite (egal ob hinten oder vorn) Fensterheber (reicht mir auch nur der motor) Fahrertür Bitte drum das ihr mir alles anbietet auch wenns vom zustand her noch so verschmutzt is kann alles aufbereiten un sauber machen. Bitte gleich mit Preisvorschlag. Habe paypal und würde amliebsten darüber zahlen. Bin momentan arbeitslos kann also nicht gleich alles nehmen und zu jedem preis.Wäre super wenn es klappt =) LG Zitieren
Knallersipo Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 UP Ausserdem suche ich 2GÜNSTIGE Schroth gurte (muss nich von Schrothsein aus sparco usw.) mit ABE und amliebsten ROlle kann aber auch Starr sein. Farbe Entweder Schwarz oder Rot! Oder auch den Orginalgurt Vl und Vr (nur welche die sich allein Aufrollen) ps.: Am wichtigsten wäre mir diese dumme verkleidung um den schaltknauf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.