vindiesel369 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 :D Morgen leutz!!! Ich habe ir nen Cg9 gekauft und will den monitor mit samt navi rausbauen und nun kommt das Problem:( ich weiss kein pißchen wie ich an den blöden monitor rankomme bzw hängt da irgendwas dran was ich wissen sollte, weil beim kumpel der hat beim civic nen Warnblinkknopf abgemacht und das gesamte Car war stillgelegt, da habe ich nicht wirklich Lust wenn ihr versteht, Danke im voraus und schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hi, kannst am besten in dem Thema Radioausbau reinschauen! Erst die Blende abnehmen und dann 4 solche Messing farbende schrauben lösen und dann hast du schon dein Navi in der Hand, dann brauchst nur noch die stecker hinten abziehen und fertig. Da hängt sonst nichts weiter dran. Mit dem Warnblinkerschalter ist das beim CG auch, also da kannst dann nicht mehr normal blinken, fals du dann doch noch mal schnell los fahren musst. Ich hoffe es hilft dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vindiesel369 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Danke ich werde es probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.