Robin alias Rojo Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hey wollte wissen wie groß die boxen beim ce 7 sind die in der tür sind und hinten auf der hut ablage ! Weiß das einer ? und kann man vorne direkt hinter der scheibe höhen zwischen bauen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich glaub hinten sin es Ovale (die großen) vorn dürften 16cm rein passen! Hab nich gemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 vorne orginal 13er aber mit nem kleinen adapterring, den du dir selber aus mdf bauen kannst, kannst du auf 16er umbauen, musst aber welche mit geringem tiefgang nehmen, viel platz is da nicht in der karre. hinten müssten 18x25cm / 7x10" drin sein, Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Astrein danke für die infos !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.