vauzwobiker Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ... Und so eins fürn Grill würd ich auch nehmen, oder kann man da das Hintere auch nehmen? Weil bei meinem blättert die Farbe ab... Oder weiss jemand, wo man die Kaufen kann? Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Bei Honda? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 und sonst? sind doch schweineteuer beim HH oder? Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Teuer ist immer Ansichtssache. Hier ne Alternative http://cgi.ebay.de/Type-S-Emblem-Honda-Legend-Kb1-NSX-Na1-Na2-Targa_W0QQitemZ250510185945QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3a539215d9 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Die habsch auch schon gefunden, gefallen mir aber nich...:angel: Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Mir auch nicht ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Das hintere kannst nicht für den Grill nehmen. Hinten das ist klein und geklebt und das vordere mind. doppelt so groß mit 2 Aufnahmen hinten in denen Gewinde sind, da das vordere am Grill verschraubt wird. Musste beim HH kaufen. Ne Preisanfrage kostet übrigens nichts.... Dürfte aber so um 40 Euro liegen für beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Weiss ja das das nix kostet... Aber anrufen is nervig und hinfahren nen größerer Umweg ;) Aber werd da wohl nich drumrumkommen... Hatte halt gedacht, das jemand seine Zwecks Cleaning abgemacht hat und die über hat.... Trotzdem Danke Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.