MatzeWM Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo an alle ! Suche dringen die Vorderen Türverkleindungen vom CG8/9 in Beige! Wer was weis wäre klasse sich zu melden. Supi hoffe erfolg zu haben. Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hallo matze ich verschrotte diese woche mein auto , im innenraum ist alles heile allerdings habe ich da dieses holzimitat dran. damit kann ich dir nicht zufällig helfen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeWM Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 das mit dem holzkram ist mir egal. willst den selber schlachten oder willst den weg bringen?was hasten für ne farbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 matze was haste denn für sitze ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeWM Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich habe die hellen in beige drin bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.