ruffryder204 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Habe grad gerade einen Schneehaufen leicht angeditscht, da ich den Rückwärtsgang bissl spät einlegte und diese Schneehaufen ne blöde Höhe hinterm Auto hatte hab ich gleich das Dauerpiepen vom Rückfahrwarner gehört- gebremst und bin wirklich leicht !!! an den Schneehaufen. Ende vom Lied: An der Stelle ist jetzt kreisförmig der Klarlack aufgeplatzt-> also Linien in Bögen. Und ich fragte den Händler noch irgendwie sieht die Stossstange nach schonmal lackiert aus und zu dem sind ja meine Einfassringe von den Sensoren nicht lackiert... Seltsam! Zum Vergleich: Ich habe gesehen wie jamand gegen einen C3 hinten gefahren ist und es die ganz Stossstange kurzzeitig verformt hatte und keinerlei Lackschäden dieser Art aufgetreten sind. Meine Vermutung: Schlecht lackiert (Klarlack zuviel härter) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich bin auch schon gegen einen schneehaufen gefahren. auch mit etwas mehr schwung wegen glatteis. Aber keine probleme mit dem lack an der stoßstange. Muß echt ein schlechter lack bei deinem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadBoy26 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Nimm es mit Fassung.......es ist hart aber dennoch nur eine kleine lapalie:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeWM Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Zu viel Härter glaub ich nicht eher evtl. zu wenig Weichmacher. Der ist dazu da, das der Lack elastischer bleibt. Was aber auch noch sein kann ist das die Lackschicht zu dick ist. Aber das ist auch egal passiert ist passiert. Fact ist eins der lack ist an der Stelle gebrochen und muss bei neu lackierrung bis auf den Kuststoff runter.(an der Stelle) Kopf hoch wird schon wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Weis schon wie du das meinst.... zu wenig Weichmacher bzw. zuviel Härter hat den gleichen Effekt. Da muss wohl ein Bodykit rann, wenn mal wieder Asche verfügbar ist - wozu OrginalTeilewieder lackieren -da spart wenigstens ;) Achso... ich mach mal Fotos - nach Lapalie sieht das nicht aus - zumindest für mich.:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Am besten verkleidest Du dann direkt auch die Sicht auf die Kotflügel.... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hier mal der MIST.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 also die gleichen "riefen" bzw risse hatte ich auch bei mir im Lack gehabt durch nen Verkehrsunfall wo mir ein kleinwagen in die seite rein is nur is das ja ein bischen mehr gewesen als ein schneehaufen (obwohl sowie die ega in chemnitz räumen:motz:) muss aber bei mir auch komplett neulackieren hilft ja leider nix und wenn du das bodykit hast kannste die immer noch gut verscherbeln weil is ja nur ne lack macke mfg der silversurfer Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Sind das Lackrisse oder einfache Lackkratzer? Sieht eher wie normale Kratzer aus. Wenn Schnee verharscht ist, also gefroren, ist das so, als ob du Glassplitter über den Lack ziehst... Bearbeitet 8. Februar 2010 von CL7 - Freak Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Dachte auch erst Kratzer sind aber Risse..... In Chemnitz räumen die?.....Mehr oder weniger! (War doch sarkastisch ausgelegt oder..?) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ja dachte ich mir das es risse sind wie halt bei mir auch und ja war sarkastisch reg mich fast jedes we auf wenn ich ins kino fahr oder sonstwas in chemnitz anstell, einfach schrecklich der winterdienst in chemnitz:zunge2: Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Weiß ja auch keiner das Winter ist... immer da rumgeheule und dann am besten noch weiter kürzen ... dann renn ich zur Dekra und lass mir Spikes eintragen. Viel Schlechter können die Staßen dadurch auch nicht mehr werden...X( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Bevor Du ein Bodykit an die Karre schmeißt würd ich Ihn erstmal tieferlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 So schnell wird das eh nix... das liebe Geld. zudem kann ich ihn nicht Tieferlegenim Moment.... da brauch ich erstmal ne andere Garage.... habe ne Westdeutsche Einfahrt (ohne Nachdenken von einem westdeutschen Unternehmen gebaut) Setzte jetzt schon fast in der Mitte des Unterbodens auf... Ich weiß aber was du meinst... nix sieht schwuler aus als ein hochbeiniges Bodykit... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 das muss an der stelle noch nicht mal schlacht lackiert worden sein...das ist so ne dumme stelle wo die stoßstange bei nen "aufprall" den druck nicht richtig absolvieren kann ecken sind immer so ne sache für sich Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Glaub schon das meine Lackiert wurde... der Farbton war auch anders... Bodykit wäre dieses hier wenn genug Geld da ist... Weiß jemand wo man das am günstigsten bekommt... hier in D kostet es ca. gute 1000€ und wenn man es importiert kommt man durch Transport, Zoll und MwSt auch dabei raus... bloß gäbe es das ganze in Duraflex.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also, mal ganz ehrlich. Es ist nicht so als würde das lacken der Stoßstange zig hunderte Euro kosten. Deswegen würde ich schon auch noch in Erwägung ziehen dies erstmal zu machen. (Meine Meinung, kann ja nur für mich sprechen) Zu Deinem Wagen, wenn ich mir das Urteil erlauben darf : Die Kiste sieht ja nich unbedingt schlecht aus, hast schon Felgen und das ein oder andere Extra usw. Aber Garage hin oder her, ohne Tieferlegung kommen die Felgen nicht richtig rüber und n Bodykit ganz sicher auch nicht. Das abgebildete find ich schon fast etwas zu viel des guten, etwas dezenter würd besser passen denke ich. Aber wenn Du Dir eh noch etwas Zeit lässt, wirst ja evtl noch andere Eindrücke einholen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich hab zwar den CN2 (Kombi), aber die Stoßstange ist ja ähnlich. Bin auch schon beim Rückwärtsfahren an nen Straßenschuld gedetscht :schock: Ja ja, lacht nur, ich weiß ja selber nicht wie das passieren konnte :motz: Die Stoßstange hatte ich zwecks umbaumaßnahmen (AHK und Einparkhilfe) schon mehrfach in der Hand und die verdreht sich ja bereits von alleine wie verrückt (Plaste und Elaste lassen Grüßen :D). Aber der Lack ist immer noch 1a. Also so Risse da drinne. Das kann nicht in Ordnung sein, (fast) egal was Du mit der Stoßstange an stellst. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Für mich sind das trotzdem normale Kratzer und keine Lackrisse... Einen Lackriss erkennst du, wenn man ins Innenleben einer Plastikstossstange blicken kann... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 glaube wie gesagt auch das es risse sind da ich ja durch einen unfall das selbe schadensbild hatte und da kam der druck von der seite und was du (cl7-freak) meinst sind schon keine risse sondern absplitterungen den sonst könntest du den stoßfänger ned schon drunter sehn, das was ruffryder hat ist zwar schmal aber wenn du gegen drücken würdest könnte man sehen das sie sich öffnen die risse Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Achso, wusste ich nicht, dass du/ihr die Stossstange gebogen habt. Nur rein äusserlich, von den Fotos her, sehen diese Risse wie einfache Kratzer aus... ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ist mir heute auch passiert, zurückgesetzt den Eishaufen nicht gesehen und rumms:wall:. Genau den Halter der neben dem Katzenauge sitz getroffen. Hat sich ganz schön rausgedrückt (durch das Plastik). Die Stoßstange steht jetzt irgendwie auf Spannung, die Abdeckung für den linken Auspuff ist aus dem rechten Loch gerissen und läßt sich nicht mehr befestigen bzw rüber drücken. Und natürlich schöne Kratzer :cry: :cry: :cry: Was kostet die Heckstoßstange neu in Artikblue Metallic fürs Facelift? Könnt mich in den Arsch treten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.