Knallersipo Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 :repekt:Sieht sehr GEIL aus:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich würd das SLN schild immer wieder nehmen, das sieht echt genial aus und zieht alle blicke auf sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Sind noch irgendwelche Kosten damit verbunden Schild selbst soll ja hier um die 80€ Kosten genaue Preise konnten sie mir noch nicht sagen Als es raus kahm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Man kann sagen das so um die 110-120€ auf einen zukommen. fürs schild und die beleuchtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wie stelle ich das an? muss ich da einen Antrag dafür stellen ? Würde sich für mich nur lohnen wenn ich das Kennzeichen dann auch für ein anderes Fahrzeug nutzen könnte (also wenn ich na CE mal weg gebe) Mein PH228 gebe ich nämlich nicht ab :D det war 3Jahre Vergeben un jetzt endlich MEINZZZZZZ .... Wie ich bei 3m gelesen habe ist ja das schild einzeln für rund 30€ erhältlich. zzgl die blöden aufkleber:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 So viel kostet nur das schild und 80€ kostet ungefähr das beleuchtungssystem. Du kannst am besten zu deinem schilderdienst gehen und da sowas bestellen und dann geht das schon alles von alleine, da musst du dein jetziges Nummernschild angeben und dann bekommst du dein SLN paket. Das brauchst dann nur noch wie in der beschreibung anschließen und das wars dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ok Super =) Also bissl was zur seite Legen und dann die NR.schildbeleuchtung endlich ausschalten :D Genau die Leuchttafel (halter) liegt laut 3m empfehlung bei 70€ werd mal zu meinem Nr. schild Laden gehen und mal erkundigungen einholen einmalig 7´0-80€ wären ok und 30€ für das schild ist nicht viel teurer als eins von den Normalen (kosten bei uns auch schon knapp 19€ das stück) und es sieht GEIL aus ! Schäm dich du hast mich darauf jetzt irgendwie Scharf gemacht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Da kann ich auch nichts für. Das ist schon fast wie ne sucht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Doch Doch du bist Schuld aber ich muss sagen mit den Blue Vision wirkt das Heck bei dunkelheit auch schon sehr schick :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich finds auch sehr schick:D vor allem das passt sehr gut zu Honda;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 http://www.kennzeichen24.de/product_info.php?cat=13&info=p368_3M---Kennzeichen---Komplettset.html&XTCsid=b98143d32817ec2b55e59f2b4fe76481 Mal ein kleiner link =) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 @ Johnny Gabt ihr keine Probleme mit den LED für die Kennzeichenbeleuchtung? bei mir fliegen die nach der ZEit trotzdem raus, da ich keine für über 14 Volt finde.... Nope, bisher keine Probleme gehabt! So schauts aus: http://i47.tinypic.com/1zd3kvn.jpg Meiner Meinung nach, bestens ausgeleuchtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.