Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kennzeichenbeleuchtung CG8

st1M

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie stelle ich das an? muss ich da einen Antrag dafür stellen ? Würde sich für mich nur lohnen wenn ich das Kennzeichen dann auch für ein anderes Fahrzeug nutzen könnte (also wenn ich na CE mal weg gebe) Mein PH228 gebe ich nämlich nicht ab :D det war 3Jahre Vergeben un jetzt endlich MEINZZZZZZ ....

Wie ich bei 3m gelesen habe ist ja das schild einzeln für rund 30€ erhältlich. zzgl die blöden aufkleber:wink:

So viel kostet nur das schild und 80€ kostet ungefähr das beleuchtungssystem.

Du kannst am besten zu deinem schilderdienst gehen und da sowas bestellen und dann geht das schon alles von alleine, da musst du dein jetziges Nummernschild angeben und dann bekommst du dein SLN paket. Das brauchst dann nur noch wie in der beschreibung anschließen und das wars dann.

ok Super =)

Also bissl was zur seite Legen und dann die NR.schildbeleuchtung endlich ausschalten :D

Genau die Leuchttafel (halter) liegt laut 3m empfehlung bei 70€ werd mal zu meinem Nr. schild Laden gehen und mal erkundigungen einholen einmalig 7´0-80€ wären ok und 30€ für das schild ist nicht viel teurer als eins von den Normalen (kosten bei uns auch schon knapp 19€ das stück) und es sieht GEIL aus !

Schäm dich du hast mich darauf jetzt irgendwie Scharf gemacht:D

@ Johnny

Gabt ihr keine Probleme mit den LED für die Kennzeichenbeleuchtung?

bei mir fliegen die nach der ZEit trotzdem raus, da ich keine für über 14 Volt finde....

Nope, bisher keine Probleme gehabt!

So schauts aus:

http://i47.tinypic.com/1zd3kvn.jpg

Meiner Meinung nach, bestens ausgeleuchtet!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.