BertoSDL Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) ausschlachtung eines CG8 100kw , wer benötigt noch teile ? bilder im meinem profil bitte privat anschreiben. habe TSW Felgen und TSS Typ R Heckspoiler. Bearbeitet 8. Februar 2010 von BertoSDL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo, kannst den denn nicht besser wieder herrichten und dann verkaufen. Der sieht ja garnicht so kaputt aus! gruß accord_212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 du der war schon ziemlich fertig ich bräuchte ohne hin neuen kühler neue radlager , die service intervale waren auch schon ran bei 200 000 km weiste das dass auto gut durchgehalten hat und nie zicken gemacht hat außer einmal die lichtmaschine aber das war garantie sache und ich glaube lag daran weil wir da die 2. batterie angeschlossen hatten aber ansonsten KEINE Probleme gehabt aber nun ist es zeit dem guten Good Bye zu sagen. ich habe doch auch schon einen neuen Accord, bischen wehmut ist zwar bei aber gut was will man da machen .... theoretischer wert lag bei - 2000 € vor dem unfall. die mängel wurden mit einbezogen ich war azubi und da hatte ich selten das geld für ersatzteile ... gerade einmal die nötigen 20 € zum tanken leider.... Ich sag euch so wie es ist.... wenn was gemacht werden muss, dann macht es sofort bevor das nächste kaputt geht. Gebt euerm Honda Immer frisches Öl und ihr fahrt ewig sorgenfrei durch die Welt. Ich habe 180 000 km KEINEN Riemenwechsel durchzogen und der hat gehalten und sie gar nicht sooo schlecht aus. aber Unfall ursache war damals allerdings nasse glatte fahrbahn und bodenwellen einer brücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 was ist alles noch da ? welche Ausstattung ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 optisch ist deutlich zu sehen was fehlt im inneren fehlen bereits die Antenne, mittelkonsole fensterhebereinheit fahrerseite, blinker rechter kotflügel, vordere tür verkleidung. bis zum kühler ist alles weg, spiegel sind noch heile und elektrisch verstellbar ( nicht beheizbar ) Accord LS ausstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 also keine lederausstattung :cry: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hi ist die Innenverkleidung b-Säule noch zu haben wenn ja welche Farbe hat die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 B säule ist noch vorhanden und ist bzw. war mal weiß mitlerweile nach gedunkelt mit unter liegts auch daran weil ich sündigender weise geraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 was magst du für die beiden aussenspiegel und den ventieldeckel haben? Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hey tut mir leid , ventildeckel und spiegel sind leider schon weg. tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 tacho umrandung die komplett über heizung etc geht bitte per pn ein preis ! Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 @ BertoSDL: Nur mal ´nen Tip am Rande. Ich würde an deiner Stelle einen groben Überblick posten (inkl. ein paar hilfreicher Bilder (vom Innenraum etc.)), was noch Alles zur Verfügung steht - sonst wird das hier mächtig unübersichtlich Ich habe das traurige Thema mal in den BIETE-Bereich verschoben... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hey, sind die bremssättel hinten noch da? und wenn ja, welcher zustand, evtl bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hi, hast du zufällig noch den Motorkabelbaum und wenn ja zu welchem Preis? Gruß Morph Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hi, die Felgen noch da? Technische Daten und wenns geht Bilder und ne kleine Beschreibung per PN an mich. Preis selbstverständlich auch. Interessant wäre auch ob du Bördeln musstest usw. Danke Fredstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich brauch den unterfahtschutz also das Plaste teil unterm motor ist das noch da bzw ganz? mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 noch vorhanden adapter stecker für radio zu honda anschluss, sonnenblende fahrerseite und sicherungskasten abdeckung fahrerseite innenraum. auto wurde abgewrackt und das wars leider , schließe denn mal den tread. danke an die vielen abnehmer. gruß Berto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MotzBr Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wie siehts mit der sonnenblende aus. welche farbe hat diese? bei mir ist nämlich der spiegelverscluss weggebrochen..... Zitieren http://images.spritmonitor.de/357148_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.