Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ausschlachtung CG8

BertoSDL

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

du der war schon ziemlich fertig ich bräuchte ohne hin neuen kühler neue radlager , die service intervale waren auch schon ran bei 200 000 km weiste das dass auto gut durchgehalten hat und nie zicken gemacht hat außer einmal die lichtmaschine aber das war garantie sache und ich glaube lag daran weil wir da die 2. batterie angeschlossen hatten aber ansonsten KEINE Probleme gehabt aber nun ist es zeit dem guten Good Bye zu sagen.

ich habe doch auch schon einen neuen Accord, bischen wehmut ist zwar bei aber gut was will man da machen .... theoretischer wert lag bei - 2000 € vor dem unfall. die mängel wurden mit einbezogen ich war azubi und da hatte ich selten das geld für ersatzteile ... gerade einmal die nötigen 20 € zum tanken leider....

Ich sag euch so wie es ist.... wenn was gemacht werden muss, dann macht es sofort bevor das nächste kaputt geht.

Gebt euerm Honda Immer frisches Öl und ihr fahrt ewig sorgenfrei durch die Welt.

Ich habe 180 000 km KEINEN Riemenwechsel durchzogen und der hat gehalten und sie gar nicht sooo schlecht aus.

aber Unfall ursache war damals allerdings nasse glatte fahrbahn und bodenwellen einer brücke.

optisch ist deutlich zu sehen was fehlt im inneren fehlen bereits die Antenne, mittelkonsole fensterhebereinheit fahrerseite, blinker rechter kotflügel, vordere tür verkleidung.

bis zum kühler ist alles weg, spiegel sind noch heile und elektrisch verstellbar ( nicht beheizbar )

Accord LS ausstattung.

@ BertoSDL:

Nur mal ´nen Tip am Rande.

Ich würde an deiner Stelle einen groben Überblick posten (inkl. ein paar hilfreicher Bilder (vom Innenraum etc.)), was noch Alles zur Verfügung steht - sonst wird das hier mächtig unübersichtlich :rolleyes:

Ich habe das traurige Thema mal in den BIETE-Bereich verschoben...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.