hingi ATR Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wenn bei mir niemand am Beifahrersitz sitzt, dann macht er leise geräusche; vermutlich weil die Lehne vibriert mein Händler meint das er nix machen kann ist euch das schon mal aufgefallen?? Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Bei mir kommen nur Geräusche vom Beifahrersitz, wenn jemand drauf sitzt..... :D von dem der drauf sitzt :zunge2: Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 also das könnte von den kopfstützen kommen, hab ich auch. war schon beim händler, er meinte er kann nix machen weil es aktive (heißt das so?) kopfstützen sind. er meinte wenn niemand mitfährt, halt die kopfstütze ganz rein machen, dann klapperst nimmer so laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 bei mir hat es auch geklappert, bis ich mitgekriegt habe, dass von den teil für für den gurt kam, das an die b-säule geschlagen hat, weil der lose gurt verdreht war....unachtsame beifahrer.....:motz: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hm, glaub bei mir ist es die lehne es stört nur wennst mal den radio ganz leise hast :( Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 also bei mir klingts so, als wenn du mal mit der hand gegen den sitzt haust, grauslich X( der gurt hat auch schon gerappelt, is auch nervig :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Das Klappern aus der Beifahrerlehne hatte ich auch - ist wohl das Kopfstützengestell im Sitzrahmen gewesen. MEIN Händler konnte das jedoch zu meiner Zufriedenheit abstellen, sollte es wieder auftreten, bekomme ich ein neues Sitzgestell ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hatte ich auch, siehe hier. Beim ersten Anlauf meinte der Mechaniker, das wäre ein sicherheitsrelevantes Teil, das könne er nicht anfassen, das Poltern wäre richtig. Dann hab ich ihm gesagt, er soll halt den Sitz tauschen. Daraufhin meinte er, einen so teuren Sitz könne er wegen Geräuschen nicht einfach so tauschen. Also habe ich ihm gesagt, ich würde mich jetzt direkt an Honda wenden und da mal nachfragen, ob ein polternder Beifahrersitz wirklich Stand der Dinge ist. Da hat's der Mechaniker dann doch gemacht, da war irgendwas nicht richtig angezogen. Jetzt ist's ok, da poltert nichts mehr. :)) Gruss, Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ok, danke muss ich gleich morgen mal anrufen und das erzählen Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 bei mir hat es auch geklappert, bis ich mitgekriegt habe, dass von den teil für für den gurt kam, das an die b-säule geschlagen hat, weil der lose gurt verdreht war....unachtsame beifahrer.....:motz: jap! Meine Freundin steigt auch immer aus und kümmert sich nicht drum wie das Ding hängt. Und wenn ich dann alleine weiterfahre darf ich an der Ampel immer sehen wie ich mich rüberbeuge um den Gurt glatt zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 jap! Meine Freundin steigt auch immer aus und kümmert sich nicht drum wie das Ding hängt. Und wenn ich dann alleine weiterfahre darf ich an der Ampel immer sehen wie ich mich rüberbeuge um den Gurt glatt zu machen. Geht mir genauso, ist nur leider nicht die Freundin, sondern die Ehefrau. Frauen und Autos, zwei Welten prallen aufeinander.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Geht mir genauso, ist nur leider nicht die Freundin, sondern die Ehefrau. Frauen und Autos, zwei Welten prallen aufeinander.:D jo:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Geht mir genauso, ist nur leider nicht die Freundin, sondern die Ehefrau. Frauen und Autos, zwei Welten prallen aufeinander.:D nananana!!!! es gibt hier frauen am board :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1166 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Das Geräusch aus dem Beifahrersitz hat mein Tourer auch; werde wohl das Gestell tauschen lassen müssen. Merkwürdig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Das mit dem Gurt hatte ich einmal, seit dem achtet meine Frau drauf (Frauen und Auto ! ! !). Sonst klappert nur die Kopfstütze wenn niemand auf der Beifahrerseite sitzt. Noch schieb ich sie ganz rein, dann ist es weg. Aber werde das demnächst beim HH monieren. Mal sehn, was der sagt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wo wird der neue Acci eigtl. gebaut ? so wie ich das hier immer so lese hat die Qualität stark nachgelassen ^^ :roll: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Sonst klappert nur die Kopfstütze wenn niemand auf der Beifahrerseite sitzt. Noch schieb ich sie ganz rein, dann ist es weg. Aber werde das demnächst beim HH monieren. Mal sehn, was der sagt. hab ich schon hinter mir :roll: außer ganz reinschieben hilft garnix oder das gestänge auseinander drücken lassen, dann is aber die kopfstütze nimmer bewegbar wo wird der neue Acci eigtl. gebaut ? so wie ich das hier immer so lese hat die Qualität stark nachgelassen ^^ :roll: made in japan :D also ich kann über meinen net meckern, die kleinigkeiten die er hat kann man nebenbei wegmachen lassen. andere marken haben auch zu kämpfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.