Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Geräusch vom Beifahrersitz, wer hat das auch??

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
also das könnte von den kopfstützen kommen, hab ich auch. war schon beim händler, er meinte er kann nix machen weil es aktive (heißt das so?) kopfstützen sind. er meinte wenn niemand mitfährt, halt die kopfstütze ganz rein machen, dann klapperst nimmer so laut.
spacer.png

spacer.png

Hatte ich auch, siehe hier.

Beim ersten Anlauf meinte der Mechaniker, das wäre ein sicherheitsrelevantes Teil, das könne er nicht anfassen, das Poltern wäre richtig. Dann hab ich ihm gesagt, er soll halt den Sitz tauschen. Daraufhin meinte er, einen so teuren Sitz könne er wegen Geräuschen nicht einfach so tauschen. Also habe ich ihm gesagt, ich würde mich jetzt direkt an Honda wenden und da mal nachfragen, ob ein polternder Beifahrersitz wirklich Stand der Dinge ist. Da hat's der Mechaniker dann doch gemacht, da war irgendwas nicht richtig angezogen. Jetzt ist's ok, da poltert nichts mehr. :))

Gruss,

Nick

bei mir hat es auch geklappert, bis ich mitgekriegt habe, dass von den teil für für den gurt kam, das an die b-säule geschlagen hat, weil der lose gurt verdreht war....unachtsame beifahrer.....:motz:

jap! Meine Freundin steigt auch immer aus und kümmert sich nicht drum wie das Ding hängt. Und wenn ich dann alleine weiterfahre darf ich an der Ampel immer sehen wie ich mich rüberbeuge um den Gurt glatt zu machen.

jap! Meine Freundin steigt auch immer aus und kümmert sich nicht drum wie das Ding hängt. Und wenn ich dann alleine weiterfahre darf ich an der Ampel immer sehen wie ich mich rüberbeuge um den Gurt glatt zu machen.

Geht mir genauso, ist nur leider nicht die Freundin, sondern die Ehefrau.

Frauen und Autos, zwei Welten prallen aufeinander.:D

• 5 Monate später...

Das mit dem Gurt hatte ich einmal, seit dem achtet meine Frau drauf (Frauen und Auto ! ! !).

Sonst klappert nur die Kopfstütze wenn niemand auf der Beifahrerseite sitzt. Noch schieb ich sie ganz rein, dann ist es weg. Aber werde das demnächst beim HH monieren. Mal sehn, was der sagt.

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL

Sonst klappert nur die Kopfstütze wenn niemand auf der Beifahrerseite sitzt. Noch schieb ich sie ganz rein, dann ist es weg. Aber werde das demnächst beim HH monieren. Mal sehn, was der sagt.

hab ich schon hinter mir :roll:

außer ganz reinschieben hilft garnix oder das gestänge auseinander drücken lassen, dann is aber die kopfstütze nimmer bewegbar

wo wird der neue Acci eigtl. gebaut ?

so wie ich das hier immer so lese hat die Qualität stark nachgelassen ^^ :roll:

made in japan :D

also ich kann über meinen net meckern, die kleinigkeiten die er hat kann man nebenbei wegmachen lassen. andere marken haben auch zu kämpfen ;)

spacer.png

spacer.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.