nick77 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Weiss eigentlich jemand, wer den neuen Accord gezeichnet hat? Sind das japanische Designer oder europäische? Gruss, Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ein japaner. Der Designchef heißt Hirofumi Shigeoka (Quelle: Pressemappe). Es gibt keinen speziellen europäischen Accord mehr, wie von 1998-2003. Es handelt sich in Europa um den japanischen Accord, der in Japan und Europa angeboten wird, und auch in Nordamerika als Acura TSX zu haben ist. Der Civic 5-Türer ist speziell für Europa entwickelt worden und so weit ich weiß auch der CR-V. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.