Julesheng Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hi, Ich wollt mich an dieser Stelle mal vostellen. Bin 45. wohnhaft in Luxemburg und habe schon etliche Fahrzeuge gefahren. Zuletzt ein Hyundai Sonata 2.7L V6, ein gutes Teil das mich 7 Jahre lang begleitet hat und jetzt zum Verkauf steht. Dies wird mein erster Honda sein (accord 2.4 Exe.Ed.) also dieses "Russen-Modell". Ich werde es Ende März bekommen und denke dass man zu diesem Preis nichts falsch machen kann. Bin aber schon sehr gespannt. Ich rechne nicht damit mit meiner Neuanschaffung auf Probleme zu stossen, wenn doch so hoffe ich auf Unterstützung von euch. Zu diesem Forum bleibt nur zu sagen:repekt: Bis dann, Jules Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Dann mal willkommen im Bunde . Kannst dich eigentlich schon mal drauf einstellen das die Boxen den Geist aufgeben oder besteht das Problem nur beim Type-S ?(. Auf jedenfall knitter und beulenfrei fahrt! Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.