Sky Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hey Leute bin neu hier da ich erst seit 2 Tagen einen cu 2 fahre aber wollte mal fragen weil ich hier nicht so ganz durchgeblickt habe: wie kann man im fußraum jetzt die Beleuchtung wechseln und was für Birnen kommen in den fußraum? Danke wenn ihr irgendwas habt an antworten LG benny Fußraumbeleuchtung sind keine birnen sondern eine LED. @ olli Die hintere fußraumbeleuchtung wird am zigarettenanzünder abgegriffen. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli2.4Exe Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Danke :) nur tuen sich gleich noch mehr fragen auf..? Wie ist den die vordere fusraum Beleuchtung angeschlossen? Und hat der Aschenbecher auch spannung wenn das auto aus ist? Möchte die masse zusätzlich noch über die deckenbeleuchtung ziehen das es auch angeht beim öffnen bzw. Einsteigen ins Auto. Alles in allem ich würde mich riesig freuen wenn jemand den Schaltplan hatt.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Der Aschenbecher hat sicher keine Spannung:D. Du meinst wahrscheinlich den Zigarettenanzünder! Das kann ich beantworten: wenn es Honda ab 2010 nicht geändert hat, ist der Zigarettenanzünder ohne Schlüssel im Zündschloss und auf Stellung I ohne Spannung. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.