Exxxplosiv Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Liebe Honda bzw Accord-Freunde! Bin der Karl, 26 und aus Wien! War hier schon mal reg. vor über einem Jahr mit meinem Accord CL9 Executive den mir damals ein Taxler geschrottet hat ... vorübergehend bin ich der Marke Honda fremd gegangen! Dadurch dass ich aber jetzt seit knapp 6 Monaten bei Honda arbeite, auch einen Honda als Dienstwagen habe, musste die Fremdmarke weg und hab ich mir fürn Sommer einen Accord TypeR geholt ... ehemals aus der schweiz importiert weil es den weissen bei uns in Ö nie gab! Hierbei lass ich dich paar Bilder sprechen - jetzt ist er eingewintert in der Garage :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Willkommen hier.. Un zum Auto.. bleibt nur das zu sagen :sabber:. Aber sachma, wasn das für ne riesen Lücke unter dem Grill. Oder siehts es nur aus der Foto Perspektive so aus? Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exxxplosiv Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Willkommen hier.. Un zum Auto.. bleibt nur das zu sagen :sabber:. Aber sachma, wasn das für ne riesen Lücke unter dem Grill. Oder siehts es nur aus der Foto Perspektive so aus? Danke ;) Das sieht nur so aus ;) ja spalt könnte noch ein wenig besser sein jedoch wird der Grill noch lackiert da der offensichtlich schlecht lackiert wurde und ziemlich "zerschossen" ist ! Bearbeitet 8. Februar 2010 von Exxxplosiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 sehr schöööner acci, ein ATR ist schon was feines Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El_Patron Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hi und wilkommen!! noch mehr wiener vertretung, freut mich!!:D von wo bist du genau?? lg berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Herzlich Willkommen nach WIEN in meine 2. Heimat (bin ja mehr in österreich als in Deutschlang wegen arbeit) Schicker Autowagen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exxxplosiv Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 danke für die nette Begrüssung @el-patron bin ausn 23. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El_Patron Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 @ exxxplosiv bin aus nö beim 14ten! dann hoff ich das ich den hübschen ATR auch mal in natura zu sehen bekomm!?;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.