ruffryder204 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Man kann auch verschandeln....:roll: http://www.youtube.com/watch?v=sOu7qve8jUQ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Man kann´s auch übertreiben... :kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Find ich geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 24 zoll, echt ne klatsche....:wall: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 auf nem 300C wärs ja genau richtig... aber so.....:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Goil!!! :D:D:D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 sieht ein bisschen lustig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 tja im nu hat man nen suv durch felgen^^ hat aber was... Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Man, man, man......:wall: wer halt sein spiegelbild gern jedesmal beim wagen betrachten will, bitte sehr aber sonst nur nachteile!!!! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 :auslachen::auslachen: erinnert mich stark an den hier: http://img192.imageshack.us/img192/4672/bigfoot.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 24" ist schon ein wenig groß.....:D:D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 also beim Lexus siehts nicht schlecht aus, gefällt mir:repekt: muss nur a stück tiefer!!!! aber beim Honda:wall: viel zu groß und die lauffläche schaut ja übelst weit raus:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Ich finde 24" sieht bei allen kleinen Autos hässlich aus. Der Lexus ist auch nicht das Tier. Sowas gehört an einen Hummer oder Escalde aber doch bitte nicht an einen Accord. Das man bei den da drüben irgendwas ins Futter macht wusste ich schon immer. Aber nen Accord als Jeep fahren und dann noch diese Chromfelgen. Scheint da drüber aber absolut Inn zu sein. Da gibts auch PKWs die 26" fahren. Der eine nennt das Burnout mit 26" ^^. Ich meine in Amerika kann man eh nicht schnell fahren aber damit machste dich gut zum Eimer. Bearbeitet 18. Februar 2010 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ist einfach zu BIG ...Große Felgen sind schon schön...aber nur wenns Sie auch aufs Auto passen:lol: Dat sieht aus als würde er mit Träckerreifen unterwegs sein Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.