Mr.Babo Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Sers leute, kennt jemand diese felgen *** ? laut verkäufer aus der bucht sind es: MIM 7Jx17H2 ET40. auf den felgen konnte er noch folgendes entnehmen: MF 06A PCD C3 114. mit diesen angaben kann ich im i-net nichts anfangen und nach den bildern sind es doch platin felgen oder:wall:? hoff ihr könnt mir weiterhelfen. gruß alex:angel: achso es sind 4x114,3 Bearbeitet 11. Februar 2010 von NightEyes Beitrag ediert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Sehn aus wie Platin Design P16 Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) hmm Platin P16... hab die Platin P20 gefunden find die sehen eher wie die aus. *** MF 06A PCD C3 114 - ist es dan die KBA nummer oder was könnte das überhaupt heißen. gruß Bearbeitet 11. Februar 2010 von NightEyes Beitrag editiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Glückwunsch - ich hatte auf den ersten Blick in Richtung Platin P16C tendiert, aber die P20 kommen deutlich besser hin. APROPO: Die Suche nach Gutachten (jeglicher Art und Form) ist in diesem Forum verboten - siehe z.B. HIER bzw. siehe den von dir bestätigten AGBs:» Das wichtigste in Kürze! 1. Urheberrechtlich geschütztes Material Kein urheberrechtlich geschütztes Material, welches gegen die www.accordforum.de AGB / Regeln verstoßen, einstellen. Durch das anklicken des Button "Abschicken" erklären Sie, dass das Material nicht gegen die AGB / Regeln von www.accordforum.de verstoßt und dass Sie im Besitz sämtlicher Urheberrechte von dem Material sind bzw. die ausdrückliche Erlaubnis des/der Eigentümer des Urheberrechts besitzen, das Material einzustellen. Darunter fallen z.B. ABE's, Gutachten und jegliche andere Form dieser Dokumente. Die suche solcher Dokumente im Forum ist strikt untersagt und wird mit einer Verwarnung bestraft!An deiner Stelle würde ich den Hersteller oder einen Platinvertreiber kontaktieren - wie z.B. Interpneu, ATU etc... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 sorry das mit dem gutachten hatte ich nicht gewusst. mir wär halt wichtig, wenn einer so eine felge hätte, ob im gutachten der ch6 aufgeführt ist. werd mal die firmen anrufen und mich bei denen durchfragen. trotzdem danke. gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.