accordcn1 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo Hondafans und Accord fahrer, hier mal was ganz anderes... Ich wollte euch mal meine große Liebe zeigen und damit auch sagen das, das Honda fahrem mit meinem "Jenson" erst dann Perfekt is wenn Sie neben mir sitz, erst dann fühl ich mich so richtig wohl mit der für mich schönsten Frau der Welt auf dem Beifahrersitz:))http://www.youtube.com/watch?v=Bx9GQpLArAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 schön gemacht muss ich sagen, gefällt mir das Video. Aber das mit Heiraten zwei kindern und hausbauen ist noch in der Zukunft oder waren das Bilder von euch???? Warum denn noch 99 Tage bist du grade wegen Arbeit net da oder wohnt deine Freundin im Ausland? mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Woohoo Gänsehaut!!! Gut gemacht. Hast es ihr schon vorgezeigt? Hübsches Mädchen, dran bleiben!!! ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 @David: Nein ich bin beim bund und grade im einsatz, 99tage bis ich wieder bei ihr bin kinder heiraten usw. is ein großer traum von uns!!! @platin777: Ja hab ich schon sie is begeistert von, danke fürs kompliment!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hey supi gemacht...find ich klasse und hat stil welcher frau würde so nen video nicht gefallen... drücke euch beiden die daumen das alles auch weiterhin passt mfg:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Schönes Video und hübsche Freundin! :repekt: Ich wünsch euch beiden viel Glück und das eure gemeinsamen Träume in erfüllung gehen! http://www.ex-babypager.de/forum/images/smilies/daumen.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 *seufz* wer wünscht sich sowas nicht? würde mir auch sowas wünschen :( gefällt mir supi und drück euch feste die daumen das eure wünsche in erfüllung gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Sieht top aus. Auch schönes Lied passt sehr gut. Wünsche euch auch viel Glück. Jenson heißt dein Acci ja : ) Finde man muss einfach Autos Namen geben :) Ohhh is Isi ganz traurig :P *hihi* Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 @Isi Soll ich dir so eins machen ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ohhh is Isi ganz traurig :P *hihi* naja nen bissi :p @Isi Soll ich dir so eins machen ;) ich wäre gespannt :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Danke für die ganzen glückwünsche und komplimente, ich gebs an meine traumfrau weiter... Wirklich vielen dank ihr seit alle super drauf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Vllt. trifft man sich ja mal auf nen Treffen, mit nem Kleinen aufn Arm ;) Früh übt sich Honda zu fahren!!! :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.