KrayZee Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 So jetzt mal einfach alles hier reinposten mit preis inkls. versand Alles was ihr nicht mehr braucht an spielen oder so für die Xbox 360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Forza Motorsport 2&3 Project Gotham Racing 3 GTA 4 Liberty City Alle in einem 1A Zustand, spiele so gut wie gar nicht. Xbox 360 Arcarde kann ich auch anbieten...... Bei Interesse einfach PM mit Preisvorstellung Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 was ist xbox 360 arcarde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Die einfache Xbox 360 Konsole. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Was soll denn rein die Konsole inkl. Zubehör kosten ? (Ohne Spiele) Ist noch Garantie drauf ? Wie alt usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi95 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hätte noch: Resident Evil 5 Need for Speed Undercover Assasins Creed Bei Interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ne konsole brauch ich nicht da ich eine geshcenkt bekommen habe habe nur interesse an den spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.