RalfP Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Ich habe günstig eine Parrot CK3100 erstanden. Leider waren an den Orginal Anschlusskabeln die ISO Stecker abgeschnitten. Da hängt ja noch, wenn ich mich nicht irre, die Mutbox dran. Wo gibt es günstigen Ersatz bzw. Alternativlösungen. Will nicht den Acci-Kabelbaum anschnippeln. Kennt jemand die Orginal Steckerbelegung, vieleicht kann man neue ISO-Stecker verbauen? Aber so viel Arbeit wollte ich mir eigentlich nicht machen. Was mir auch richtig helfen würde, wäre ein Belegungsplan des Honda Radiosteckers (CL7 ohne Premium Soundsystem). Welchen Hondaspezifischen Adapter brauch ich dann noch, für den eigentlichen Einbau? Bearbeitet 9. Februar 2010 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich habe günstig eine Parrot CK3100 erstanden. Leider waren an den Orginal Anschlusskabeln die ISO Stecker abgeschnitten. Da hängt ja noch, wenn ich mich nicht irre, die Mutbox dran. Wo gibt es günstigen Ersatz bzw. Alternativlösungen. Will nicht den Acci-Kabelbaum anschnippeln. Das mit der Kabelbelegung, der Parrot FSE hat sich erledigt. Habe einen neuen Satz Anschlußkabel bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.