Honda Accord Rostock Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo war gerade unterwegs und jetzt bekomm ich das fenster nicht mehr hoch wenn ich den schalter bediene knackt das so komisch aber das Fenster geht weder hoch noch runter und es fängt auch schon wieder an zu scheien bitte um schnelle hilfe bitte eine Pn an mich :( Bearbeitet 10. Februar 2010 von kaefergarage.de Threadtitel verbessert. Suchen wir nicht alle HILFE, wenn wir was posten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 mach als erstes mal die türverkleidung runter. dann siehste mehr ... un dann kann es an vielem liegen. motor kaputt, scheibe aus der schiene gesprungen,ect. mehr kann man dir erstmal nicht sagen oda find ne garage:D Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ja du bist gut muss morgen wieder zur arbeit und zu unserem Honda-händler will ich net fahren halsabschneider bekomm ich die scheibe so nicht irgendwie wieder hoch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Türe auf eine hand ausen eine hand drinnen und hochzeihen mit gewalt wenn es aber ganz unten ist sieht es schlecht aus , also schnell gelbe sack aufreisen und drüber kleben ...oder aldi lidl ect. tüte Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Versuch mal während der Motor aus ist, nur Zündung anzumachen und es dann hochzufahren. Das war mal bei mir der Fall. Während der fahrt / laufendem Motor ging es nicht zu, nachdem ich an die Seite gefahren bin und den Motor abgestellt habe, ging es dann. Wenn es oben ist, lass es so und fahr zum HH, ist für die 10 Min Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Welche Seite Fahrer? oder beifahrer? Ich weiß nicht ob das Honda beibehalten hat aber bei mir bekomm ich die Beifahrer auch nicht hoch wenn die Kindersicherung (Fensterheberschalter) aktiviert ist. Also die Hinten und der Beifahrer bekommt es nicht hoch und ich kann es von der Fahrerseite auch nicht steuern. Wenn du die Fahrerseite meinst würde ich es mit Hochziehen probieren vielleicht hat sie sich verkantet. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Nee das passiert meist auf der Fahrerseite bei der Baureihe, die Führungen laufen ab und an mal was "trocken", bzw sind durch Schmutz usw irgendwann ab nem bestimmten Punkt gern schwergängig, wie ne Blockade. Als ich das Fenster mit dem Schalter hochfahren wollte lief es 1-2 cm hoch und dann automatisch wieder runter in Endstellung. Der HH hatte den Wagen nachdem ichs wie oben beschrieben oben hatte am nächsten Tag kurz zehn Min in der Halle, haben das irgendwie ausgeblasen und ne Art Pulver in die Führungen gemacht, seitdem ist Ruhe. War Service, nix für bezahlt oder sonstiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ja alles klar schön dank für eure HILFE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Und, geht es wieder? Hast es noch hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ja hab es jetzt mit gewalt hochgezogen ich werde gleich zum AH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 so ein mist das soll der MOTOR SEIN und 310€ soll das kosten :motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hatte ich auch schon 3 mal. Einmal auf der Beifahrerseite, und zweimal auf der Fahrerseite. Nach 10-maligen Probieren leierte sich die Scheibe wieder von selbst hoch. Musst ab und zu mal den Intervall ändern. Also einmal kurz antippen, zweimal etwas länger den Motor arbeiten lassen. Oder umgekehrt. In der kalten Jahreszeit kommt dieses Problem wohl häufiger vor. Obwohl, passierte mir vor einem schweren Gewitter im Sommer auch schon mal... :angel: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.