Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe - Fensterheber kancken, gehen nicht mehr hoch

Empfohlene Beiträge

Hallo

war gerade unterwegs und jetzt bekomm ich das fenster nicht mehr hoch

wenn ich den schalter bediene knackt das so komisch

aber das Fenster geht weder hoch noch runter

und es fängt auch schon wieder an zu scheien

bitte um schnelle hilfe

bitte eine Pn an mich :(

Bearbeitet von kaefergarage.de
Threadtitel verbessert. Suchen wir nicht alle HILFE, wenn wir was posten??

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Versuch mal während der Motor aus ist, nur Zündung anzumachen und es dann hochzufahren.

Das war mal bei mir der Fall. Während der fahrt / laufendem Motor ging es nicht zu, nachdem ich an die Seite gefahren bin und den Motor abgestellt habe, ging es dann. Wenn es oben ist, lass es so und fahr zum HH, ist für die 10 Min Sache.

Welche Seite Fahrer?

oder beifahrer?

Ich weiß nicht ob das Honda beibehalten hat aber bei mir bekomm ich die Beifahrer auch nicht hoch wenn die Kindersicherung (Fensterheberschalter) aktiviert ist.

Also die Hinten und der Beifahrer bekommt es nicht hoch und ich kann es von der Fahrerseite auch nicht steuern.

Wenn du die Fahrerseite meinst würde ich es mit Hochziehen probieren vielleicht hat sie sich verkantet.

Nee das passiert meist auf der Fahrerseite bei der Baureihe, die Führungen laufen ab und an mal was "trocken", bzw sind durch Schmutz usw irgendwann ab nem bestimmten Punkt gern schwergängig, wie ne Blockade. Als ich das Fenster mit dem Schalter hochfahren wollte lief es 1-2 cm hoch und dann automatisch wieder runter in Endstellung. Der HH hatte den Wagen nachdem ichs wie oben beschrieben oben hatte am nächsten Tag kurz zehn Min in der Halle, haben das irgendwie ausgeblasen und ne Art Pulver in die Führungen gemacht, seitdem ist Ruhe. War Service, nix für bezahlt oder sonstiges.

Hatte ich auch schon 3 mal. Einmal auf der Beifahrerseite, und zweimal auf der Fahrerseite. Nach 10-maligen Probieren leierte sich die Scheibe wieder von selbst hoch. Musst ab und zu mal den Intervall ändern. Also einmal kurz antippen, zweimal etwas länger den Motor arbeiten lassen. Oder umgekehrt.

In der kalten Jahreszeit kommt dieses Problem wohl häufiger vor. Obwohl, passierte mir vor einem schweren Gewitter im Sommer auch schon mal... :angel:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.