Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accords vs. .... Videos

Mike83

Empfohlene Beiträge

Bei dem CL9 vs. FN1 sieht man mal, dass völlig verschiedene Ergebinsse entstehen können. Wette die haben Fahrerwechsel gemacht und es war immer der selbe vorn.

Und hört mal auf Videos zu posten wo Fremdfirmen gewinnen :D

Man was ich mich immer auf die Fahrt zur Arbeit freue nach so Videos^^ (leider Winter draussen...)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

Kein Accord aber geiles Video! RS4 vs. NSX

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Schönes Video zwischen den Beiden.

Der NSX-R hat ein bisschem nehr als Honda angibt aber dennoch geil.

Ca 310PS vs 420PS aber mal abgesehen davon hat der RS4 gegen den NSX einen CW Wert wie ein Scheunentor.

Honda FTW ^^

Dann will ich auch mal :D

Meiner CL9 +CAI,Auspuffanlage,Leichtere Schwungscheibe

vs 325i e90 "218 Ps aus 100Kmh bis Vmax fahr ich noch weg (Schwer)

vs Mazda 6 2.3 166Ps 0-200 Kmh fahr ich gut weg (recht einfach)

vs Golf 3 Vr6 174Ps (mein Bruder:))) 0-150 gleich ab 150 bin ich schneller

vs Mazda 6 MPS 160- 245Kmh gleich auf ein freund von mir (Der war hart)

vs Corsa 2.0l 8V umgebaut :D Schwungscheibe+Krümmer 0-150 gleich ab150 fahr ich dann vorbei

vs A5 2.0T 211PS 50-160 fahr ich weg (ist schon nicht einfach)

vs Golf 5 R32 50-130Kmh gleich auf :zunge2: (hab ich mich gefreut)

vs Octavia Rs limo 0-130 gut e zwei Autolängen (War ich enttäuscht)

Also ich bin voll zufrieden mit den Fahrleistungen von meienm Acci und die Nockenwellen kommen auch bald:D:D:D

Einige glaub ich gerne, aber gegen nen Mazda 6 MPS :auslachen: Never...

R32 genauso wenig....

ACC ist keine Klimaanlage!

Einige glaub ich gerne, aber gegen nen Mazda 6 MPS :auslachen: Never...

R32 genauso wenig....

Naja kann doch gut sein.^^

Accord 7,74kg pro PS

Mazda6 6,25kg pro PS

VT190 du bist doch bestimmt beim Accordtreffen dabei wenn es in Jüterbog ist oder?

Der Mazda ist bei 180 über 5sek schneller als der Accord.

Glaube nicht das der zu holen ist der R32 ist etwas langsamer als der Mazda vor allem obenraus,

aber auch dennoch ist er denke ich mal zu hart.

Wenn ich nur schaue auf die Daten.

Dann sieht ein Accord garkein Land und schon garnicht auf höheren Geschwindigkeiten.

Somal beide keine 245 fahren und der Accord noch weniger es sei denn man schmeißt ihn nen Berg runter.

Bearbeitet von RaZeR86

Zitat von Fuzzy viewpost.gif

Besiegt hab ich Fiesta,Polo,Corsa ...naja die üblichen verdächtigen halt:angel:

mfg

Lolinger die bekomm ich ja schon mim CG8... Der ATR reißt doch stock schon sonstwas weg... Eigentlich.

Das war Ironie.

und nen Corsa OPC oder Fiesta ST , Polo GTI etc schiebt kein CG8 weg;)

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

Du schriebst ja auch Fiesta, Polo, Corsa. Also die kann ich mim CG auch nocha nschieben wenn ich lust hab:p Man wat freu ich mich wenn die ATR Saison wieder los geht. Dann aber überarbeitet mit neuer Abgasanlage, neuen Skunk2 Pro series Stage 3 Nockenwellen und ner bearbeiteten Einspritzung mit Skunk2 und AEM teilen. HEHE:D

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Fuzzy genau das hab ich auch gedacht :) (wenn manche hier an die falschen geraten :P)

Mich haben schon ganz andere Autos anders übel vernascht.

Nachm Auto kannste nicht mehr gehen : )

Ich lass meißt alle erstmal losziehen und guck mir das an ^^ sonst gibts wieder böse Überraschungen.

Muss ja nichtmal nen GTI oder ST oder so sein ^^.

Aber egal hauptsache man war dabei :cool::))

PS: das mit dem kann doch sein war ironisch gemeint :)

Wenn man das hier so ließt, denkt man, dass wir alle nur lahme schrott Autos fahren... ;-(

Also mit ca 200 PS ist mann definitv nicht lahm und ca 85% aller anderen Autos sind langsamer.

Aber es gibt immer schnellere auch solche wo man es nicht vermutet deshalb immer

auf dem Boden bleiben.

Gerade im Kleinwagensektor kann mann sich verschätzen.

So ein Polo TDI mit Chip ist schon recht flott vorallem wenn mann es nicht vermutet hat;)

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

HI :wink:

Ihr habt aber schon gelesen das mein Acci nicht mehr original ist!Schade das ich es nicht auf Video hab aber kommt noch:)) Ich lese immer nur geht nicht warum nicht der R32 wiegt um einiges mehr +scheiß Allrad:)) der Mps hat auch einiges mehr an gewicht.Nur so zur info hatte vor kurzem eine begegnung gegen einen Audi A4 3.0TDI Quattro Handschalter der hat es nicht geschafft an mir vorbei zu fahren!Er hat dann auf dem Parkplatz angehalten und erhat gleich gesagt der ist doch nicht mehr Serie!!!!Also muß mein Acci doch ganz gut laufen :D Das beste daran ist er hat noch einen schönen CRX.Ich freu mich schon wenn der Sommer kommt dan kommen die Videos und warum sollte ich es mir ausdenken bringt mir doch nicht´s.

Gruß Toni

Hier könnt ihr alles anschauen!!!

http://www.zeperfs.com/en/perfs.php?Action=Duel

einfach die 2 entsprechenden fahrzeuge auswählen und los

viel spaß

Gruß

Andi

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Sagt doch keiner das du dir was ausdenkst.

Ok der R32 ist nicht die Wucht im 5er läuft er aber besser.

So sch... ist das Allradsystem nicht vom R

Der Mazda hat 1616kg auf der Wage.

Du hast ja geschrieben du hast ein CAI eine Anlage und ne Schwungscheibe.

Also ein Auto was 6 sek auf 100 braucht kommt nicht an dir vorbei.

Egal ob 380(mazda) oder 500Nm(Audi).

Damit wärst du ca 1 sek schneller als ein ATR.

Ist das wirklich alles was du an deinem gemacht hast?

Selbst mit einem CRX ED9 (124) oder EE8 (150PS) würde er nach deinen Aussagen 0 Chance haben.

Da würde auch ein B16A2 oder B18 nichts reißen wenn er wirklich soooo gut geht.

Sry wenn das deine ganzen Mods sind dann sind wohl Zauberbohnen im Tank.

Kann alles sein das deiner gut im Futter steht, möchte auch nicht sagen der ist lahm.

Aber mit nem Schwung und nen CAI ist so viel nicht zu holen.

Bist du eigentlich beim Accordtrefen dabei?

Ja ich werde zum Treffen kommen wenn ich nicht arbeiten muß :wink:

Ich versteh ja das ihr mir das nicht glaubt aber man kann nicht immer nur nach Datenblättern gehen.Der MPS ist Serie und auch nicht so die Wucht hab das Teil auch schon gefahren und wenn ich mir übrlege ein Freund mit seinem Corsa C20XE 2.0l 16V mit 150PS fährt an der Viertelmeile Vorbei:schock: Der audi stand im seinem Fahrzeugschein mit über 1700Kg wenn ich mir dann überlege was meiner wiegt und auch ein MPS hat 100% mehr.Drehmoment hin oder her das ist egal ein Type R hat auch nicht sehr viel Drehmoment und ist schneller als ein GTI.Das sagt doch bloß was über die elastizität aus oder was du weg ziehen kannst.Und Allrad frist oben raus richt an Leistung.Es macht wiklich erst sinn bei 300PS+ Ich kann euch mal die Videos von meinem guten alten Galant V6 zeigen da war alles Stock 160PS.Und der Acci läuft noch eine Ganze Ecke besser seht selbst.Achso Fotos mach ich heute mal von mein Acci ;)

Galant vs.

http://www.myvideo.de/watch/2304187/galant_v6_vs_honda_prelude_v_tech 200PS

http://www.myvideo.de/watch/2304097/galant_v6_vs_golf_4_gti mit Chip 210 PS

http://www.myvideo.de/watch/2303980/galant_v6_vs_bmw_530i

Ich finde auch es bringt nichts hier Werte rein zu schreiben, die nicht stimmen. Aus dem Golf-Alter sind wir doch alle raus oder? ;)

Und nochmal... es hängt sehr viel, meist viel mehr als die Leistung auf dem Papier, am Fahrer. Wenn der nicht will oder nicht kann, dann ist der Vergleich eh für die Katz. Dann hätte ich auch nen 730d richtig vermöbelt, glaube aber nicht, dass das gehen würde mit nem 1,8ter, schön wars trotzdem :D

Und unsere Accis sind bestimmt keine lahmen Schrotthaufen. Die neusten Kleinwagen darf man halt echt net unterschätzen! Und mir gehts es nie darum wer vorne ist, lar machts mehr Spaß wenn man es am Ende ist, aber hier in KS sind "Rennen" so selten, dass ich es sogar mit deutlich schnelleren aufnehme. nur aus Spaß an der Freud.

Ach ja

Honda Accord vs. Renault Megan (entweder 131 PS Diesel oder 2 Liter 16V 140 PS kA, stand nichts dran). Überhaupt gar kein Problem... Beim schalten ist man eindeutig der schnellere!

Gordon Murray

Habe heute gelernt:

Nur der TypeR-Schriftzug am Heck macht meinen nicht schneller.

Kommt also wieder weg:angel:

CE8 Automatik vs. Audi A6 2.5 80-140kmh ---> Keine chance

CE8 " " " vs. Peugeot 106 1.4Sport(75-80PS) 0-wer zuerst bremst ---> Lässt mich stehen?:schock:

Das zweite versteh und verkrafte ich nicht!Kenn das Auto, hab ich selber dran gearbeitet(is von Schwester)

Wie kann der schneller sein????:motz:

[sIGPIC][/sIGPIC]

mich hat ein ej2 der komplett leer ist fast nass gemacht, hat net viel gefehlt.

bin dann bei dem mitgefahren und das teil geht einfach nur heftig nach vorne für nen 1,5er.

da sieht man was das leistungsgewicht so ausmacht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.