Way Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Naja. Leistungsgewicht is schön und gut. Aber laut dem Link von oben habe ich nen Lg von 10,39kg/PS und der Peugeot 11,47kg/PS. Is nicht viel unterschied aber mein Schwesterherz hat mich gnadenlos stehen gelassen!:( Gut... Kann da kein Automatik eingeben aber trotzdem. Geht garned:cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 leistungsgeicht kannste ja selber rechnen, brauchste keine seiten oder programme. zieh mal 20ps wegen der automatik ab, dann weisste wieso du verloren hast^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 cab, 20 ps gehören bei der automatik wohl ins reich der märchen...5-6 ps lasse ich ja noch gelten.....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 5-6 wirste kaum merken, aber die automatik merkste derbe^^ mich hatte damals der fred mim 1,8er accord nass gemacht beim ersten treffen, soviel dazu Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 fred? ch6fan? der hatte doch auch automatik, oder? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hihi :) Type R und dann 106Power :)) Was eine Automatik im einzelnen abzieht an Leistung kann man nicht pauschal sagen. Du hast sicher noch die 4 Gang Automatik Lange Übersetzung und höhere Radleistungsverluste. Aber nicht schlecht der kleine 106er :) Die AUtomatik sollte nochmal 1-2 sek langsamer sein als der Schalter aber normal solltest du wegziehen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Hehe Sollte ich!:p Was meinst mit 106Power?Meine Leistung? Neee.... 131:angel: Kein plan ob es der 4 oder 5(?) Gang-Automat ist! Bei 100 setzt er im 4. die Drehzahl nochmal ca.500umdrehungen runter auf ca2800. Denke das is die 4er oder? Ich find es ja nur aus dem Grund mieß, da ich paar tage davor auf der AB noch nen 525tds Touring gekocht habe. Weiß ja wie die laufen da ich bis vor 2wochen selbst einen hatte.(Verkauft für 650:cry:) Da hat es mich doch etwas gewundert, dass nen kleiner Löwe besser geht Bearbeitet 5. März 2010 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 fred? ch6fan? der hatte doch auch automatik, oder? jap, der^^ ne der hatte schalter klar sind pauschal 20ps so falsch ausgedrückt, aber es ist einiges^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 525dts? Du meinst sicher nen dt oder td. Also ich rede schon nur vom alten E34 Den 525tds kochst du nicht einfach (oder der hat nen Motorschaden) wenn du nicht einmal nen 106er mit 75PS abziehst. Ja deiner hat sicher 4Gang. Gab ja nie nen 5Gang Automatik außer seid CL 7/9... Naja ich meine das man mit 106Power son kleinen nicht unterschätzen darf. Der 75PSer sollte dich nicht lange dich hinhalten können er kann nur kurzfristig sein Gewicht ausspielen. Obenraus ist und bleibt ein 75Pser ein 75Pser. Ob 1000kg oder 800kg... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Öhm... Ne, meinte schon das Heck hier unten;) Hat im Serienzustand ja auch nur 143 Lader-Pferde und oben rum(ab ca 4´r/min zog mener auch nicht mehr die welt. Hat ja auch ne weile gebraucht und 2 anläufe bis ich ihn hatte:angel: Aber egal. Werd den kleinen schon noch irgendwann bekommen:D Meiner vs. Opel Corsa B 1.2 --> :auslachen: Trauriger hobbyfahrer Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 so habe vorhin gegen cl9 gedrückt:Dalso k24:D vorb-meine Motorkontrollleuchte war an:wall:aber bevor anfangen alles zu schreien fehler kommt wegen 2 sonde,habe ja 200 zeller drin und ab und zu schmeißt er dieses fehler:wall: ab 100 gestartet der CL zieh sofort weg bis meiner runterschaltet(automatik halt)dann holle ich sofort auf und bleibe bis 215-220 ca.halben wagen vorne.ab 215-220 gleicht cl langsam auf und zieht langsam vorbei:motz:scheiß automatik also 4 gang:wall: im 3 ziehe ich den cl weg bis 4 drin ist und dann bleibt abstand bis oben genannte geschwiendigkeit gleich. wollte meine erfahrung schreiben:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Da wo ich hinter euch war? Da bin ich ja fast mitgekommen :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Da wo ich hinter euch war? Da bin ich ja fast mitgekommen :D echt??habe kurz jemanden im rückspiegel gesehen:D:Ddann wars du es woll:angel: aber wenigstens habe ich zeugen wie es ausgegangen ist:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Duel : Honda Accord Coupé V6 vs Honda Accord 2.4i S Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) irgendwie is mir diese zeperfs.com seite suspekt.. du hast besseres leistungsgewicht und mehr drehmoment/ps aber im durchzug währe dein bock langsamer.. hab da mal n bisschen rumgeschaut und angeblich würde mein alter mitsu so ziemlich nichts verballern können, jedoch zeigte die praxis was ganz anderes.. mit dem acco macht die seite bei mir wenig sinn denn: H22 inside CD7 :wank::wank:.. und das berücksichtigen die leider nicht..:motz: grüße übriegens hab nen 100zeller drunter und bei mir is alles schicki-lacki mit der motorkontrollleuchte.. woher kommt das bei dir? Bearbeitet 8. März 2010 von Frauenautofahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 so habe vorhin gegen cl9 gedrückt:Dalso k24:D Kanntest du den CL-Fahrer? Vielleicht hat er ja ein bisschen was an seinem Acci gemacht. Die Seite mag ich nicht, wenn ich da schon lese das der Accord 2,4 222km/h fährt dann sagt mir das schon einiges über die Seite. Bei mir in den Papieren steht 227km/h drin. Sind zwar nur 5km/h Unterschied aber wer weiß was da noch falsches steht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 irgendwie is mir diese zeperfs.com seite suspekt.. du hast besseres leistungsgewicht und mehr drehmoment/ps aber im durchzug währe dein bock langsamer.. hab da mal n bisschen rumgeschaut und angeblich würde mein alter mitsu so ziemlich nichts verballern können, jedoch zeigte die praxis was ganz anderes.. mit dem acco macht die seite bei mir wenig sinn denn: H22 inside CD7 :wank::wank:.. und das berücksichtigen die leider nicht..:motz: grüße übriegens hab nen 100zeller drunter und bei mir is alles schicki-lacki mit der motorkontrollleuchte.. woher kommt das bei dir? du hast ja auch cd7 und ich ein CG2 Bj 02 mit OBD2 und scheiß Can-Bus und die reagieren auf sowas ganz allergisch:wall: Kanntest du den CL-Fahrer? Vielleicht hat er ja ein bisschen was an seinem Acci gemacht. Die Seite mag ich nicht, wenn ich da schon lese das der Accord 2,4 222km/h fährt dann sagt mir das schon einiges über die Seite. Bei mir in den Papieren steht 227km/h drin. Sind zwar nur 5km/h Unterschied aber wer weiß was da noch falsches steht. ich kenne den fahre schon bißchen nur ich weiß nicht ob er was gemacht hat.ich finde das beide autos sich nicht nehmen und beide in beschloeunigung gleich schnell sind:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Jo einholen ging schlecht oder halt langsam, aber am Ende war ich vorne :D :p Gebe dir aber recht, waren, von mir aus gesehen, ebenbürtig. Hätte aber trotzdem lieber ein V6 QP ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Jo einholen ging schlecht oder halt langsam, aber am Ende war ich vorne :D :p Gebe dir aber recht, waren, von mir aus gesehen, ebenbürtig. Hätte aber trotzdem lieber ein V6 QP ;) dann kauf dir doch ein coupe:p mein coupe ist nicht zum heizen oder rennen gebaut leider:(aber trotzdem geht der gut nach vorne finde ich:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wenn Coupè dann Civic EJ1/2 Weißte doch. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Frauenautofahrer. Wieso sollte er schneller sein nur weil er mehr PS pro kg (Motor) hat und mehr Drehmoment? Versteh ich nicht aber gut. accord-ge Ja gut bei dir im Schein stehen 227km/h drin heißt es das alle 2.4rer 227km/h laufen müssen? Heißt das weil du 190PS im Schein hast das alle 190PS haben müssen? Nein heißt es nicht und es gibt immer differenzen zwischen den Fahrzeugen. Finde die zeperfs.com Seite ist die einzige brauchbare Seite die man hat. Automotorsport blabla darf man nicht viel geben. Da bekommt man fast immer ein gemachtes Fahrzeug. Bearbeitet 26. April 2010 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ja gut bei dir im Schein stehen 227km/h drin heißt es das alle 2.4rer 227km/h laufen müssen? Heißt das weil du 190PS im Schein hast das alle 190PS haben müssen?Nö, aber meinste die Testen alle Autos die sie da rein schreiben? Kann natürlich sein, was ich aber nicht glaube, also sollte schon der Wert drin stehen, der vom Hersteller angegeben ist. Nen Corsa wiegt doch nichts :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Die Autos die nicht getestet wurden stehen nicht drin. Darum gibt es keinen Accord CL3 darum gibt es keinen S2000 mit 250PS. Oder auch einen 318i usw daher kann man davon ausgehen das es die gibt :) Naja Corsa C ist schon nicht mehr son Fliegengewicht. Sah aber jut aus das Rennen aber echt schade :( Hätte gerne gesehen wieviel Wagenlängen und der Type S wegzieht bzw ob. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich bin schon gespannt ob ich gelegenheit bekomme gegen RaZeR86 zu fahren:D:Dwenn ich schon gegen cl9 mit halten kann:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 na leistungsgewicht ist leistungsgewicht.. so dolle unterschiedlich können die verläuf der leistungskurven ja nun auch nicht sein.. naja mir eigentlich auch ladde, brauchst jetz nich erklären.. grüße an alle.. ps. razer und qp-freak, ihr mögt euch beide besonders dolle hab ich so den eindruck?? :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.