Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accords vs. .... Videos

Mike83

Empfohlene Beiträge

Ich dachte du wolltest nicht weil dir deine Reifen zu schade sind?

Naja wenn du gegen einen CL9 gegen hälst ist doch top.

Ich habe weder gesagt das ich nen CL9 hinterher komme noch das ich ne chance gegen dich habe.

Aber nun gut.

Es ist just for fun vielleicht kommt man dazu aber ganz ehrlich?

Ich erhoffe mir nichts dabei und nehm es meinem Acci auch nicht krumm wenn du mir locker weg fährst.

Ja das mit dem CL9 und V6 war der eine hat 6Gang Schaltung der andere 4Gang Automatik.

Verlustleistung ist wesendlich höher aber geben sich real auf der Straße wohl beide nichts.

PS: Ich hab mit keinem ein Problem :)

Bearbeitet von RaZeR86

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

klar mögen wir uns:repekt:

ja leider frisst scheiß automatik sehr sehr viel:wall:ich glaube aus gleichen V6 mit schaltgetriebe ist einiges mehr heraus zuhollen.dann würde glaube ich der CL nicht mehr gewinnen:))

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Jau das wårs, nen 6 Gang QP :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

In ami land gibs getriebe die passen aber um den coupe nur auf schaltgetriebe umzurüsten wird es mir bestimmt 3000 mile kosten:wall: und das lohnt sich nicht.dann holle ich mir lieber den nach folger von meinem mit 240 ps oder den 2008 coupe mit 270 ps:D

aber ist schon einiges im plannung ob was daraus wird-mal sehen:roll:

Legend KB1 Bj.08.2006

• 3 Wochen später...

Neulich in der City:

Honda Accord 1.8 vs. BMW X5

Ich weiß nicht was er drunter hatte oder ob der Typ net fahren konnte, aber der kam einfach nicht vorbei :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Wittstock

Honda Civic Coupe.

B16A1, Fächerkrümmer, 100Zeller, Catback, Leer (nur 1 Sitz), Software.

(Seriengewicht 1080kg)

War nichts ansatzweise zu holen.

1ster Gang beide nebeneinander dank Traktionsprobleme (beide) und dann war feierabend.

Mein Kameramann war essen wo der richtige Durchlauf war (habe nur Fotos).

Ford Probe 2.5 V6 (163PS 1280kg) vs Honda Accord CL3 (154PS 1435kg)

1ster Gang nebeneinander und ab dem 2ten zog ich langsam weg.

Haben die Landebahn auch noch bis hinten gereizt und bis 180 hatte ich ca 1 1/2 Wagenlängen Vorsprung.

1/8 Meile hatte ich 0,207s Vorsprung.

1/4 Meile hatte ich 0,303s Vorsprung

Reaktionszeit war er 0,063sek schneller.

Beim Civic finde ich wars klar. Beim Ford wiederum nicht *daumen hoch

Gordon Murray

Würde ich auch gerne sehen und dabei sein! Bin gespannt wie mein 1,8ter mithalten kann :D

Gordon Murray

Würde ich auch gerne sehen und dabei sein! Bin gespannt wie mein 1,8ter mithalten kann :D

dich meine ich gar nicht:p:p:p

also auf der bahn läuft mein mit 19 immer noch 230:D:D

Legend KB1 Bj.08.2006

dich meine ich gar nicht

Hast ja bloß Schiss gegen meinen Titan zu fahren :D

Schon verstanden, dass du Razer meinst. Wollte mich halt mit einklinken. Mit den ganzen A4 und BMW habe ich bis jetzt immer noch keinen ordentlichen Vergleich. Mal ist nen 320 schneller mal nen 325 oder "M5" :roll: langsamer.

Das doch wohl klar wie Klosbrühe, dass der R32 schneller ist. Mehr Hubraum, mehr Leistung und weniger Gewicht(???).

Bearbeitet von platin777

Gordon Murray

Der Ford Probe hatte auch mehr Hubraum, mehr Leistung, weniger Gewicht :)

Hubraum sagt vom Start nicht immer viel aus.

Obenrum wirds dann meißten eng für die kleinen Brülltüten (Honda).

Aber können gerne mal Vergleiche gegen deinen Titan einholen.

Der 1.8er ist nicht zu unterschätzen, Kumpel fährt den ja auch.

Bearbeitet von RaZeR86

1. Ja gut nen R32 ist dann doch was anderes als nen Probe^^

2. A8 mit 4.2 Litern ist schon was wert. Ist zwar au sauschwer und das Quattro schluckt bestimmt au gut an Leistung, aber nen Auto mit 4.2 Litern sollte auch vorwärsts gehen. Na gut A8 ist nen cruiser Wagen. Trotzdem echt gut!

3. Sag mal Razer wurdest du schon mal geblitzt oder so? So viel wie du "rumrast" :D

Gordon Murray

Ne werd nicht mehr geblitzt (bis jetzt immer Glück gehabt).

Schon Jahre her wo es die letzten Fotos gab da war das wie son Fluch ^^.

Fahre sonst ja immer mit dem Strom :) und rase selten.

Freundin beschwert sich oft das wir die oft so langsam beschleunigen.

Naja man muss nicht immer erster an der nähsten Ampel sein :)

Aber keine Sorge.

Mein Accord ist kein Rennwagen gibt genug Autos die einfach nur wegfahren wenn sie wollen.

Schöne Woche euch noch.

Bearbeitet von RaZeR86

Sorry,jedem das seine aber wie oft wechselst du die Kuplung im Jahr?Und wieviel Sätze Reifen verbrätst du im Jahr.Will auch nicht hetzen aber wenn man deine Berichte liest könnte man denken das du mitnem Helm auf dem Kopf einkaufen fährst,weil an jeder Ecke einer steht der mit Dir nen Rennen fahren könnte.?(

Also meine Kupplung hält noch einwandfrei (120k) und ich bin au net langsam und lass gerne mal einen brennen. Meine Reifen halten au ganz gut. Weiß nicht was manche machen, dass die Kupplung so schnell verbrennt. Wenn man das Auto artgerecht bewegt, dann geht da auch nichts schneller kaputt als sonst ;)

@Razer

dein CL3 hat doch Automatik oder? Kann das echt sein, dass nen Automatik schneller ist als nen Schalter???

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.