Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accords vs. .... Videos

Mike83

Empfohlene Beiträge

So die letzten Tage mal was los gewesen.

Einmal nen Mondeo der nicht locker lassen wollte. Älteres Modell. So einer:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhhvh2gwhtcq

Aber jetzt wo ich sehe 170 PS :schock: glaub der Typ wollte einen auf wichtig machen. Meinte auch total stolz und voller Überzeugung, dass er schneller wäre, "V6". Nachdem ich fragte was er da hat. Die waren zu zweit im Auto und der Beifahren hat locker 5PS "gewogen" :D

Der zog auch echt gut an, der Ford, mit Ford habe ich eig. schlechte Erfahrungen gemacht was sowas angeht. Ging los mit ner starken links Kurve (ich war aussen), im 2 ten zog ich weg und er zog langsam nach. War auch verdammt langatmig (im Zweiten kam ich fast in roten Bereich). Wäre die "Strecke" länger würde er wohl auch langsam vorbei ziehen. Aber am Ende war ich vorne^^

Das zweite war nen aufgebretzelter Fiat QP. Könnte nen 2.0 16V/20V oder nen V6 sein kA. Bin mir grad au net sicher weil ich sehe, dass die meisten 2 Liter haben. Gibt es den als V6? (Hab ich wohl den Mund zu voll genommen, nach der Geschichte mitn Ford :roll:).

Jedenfalls kam der langsam an und wechselte die Spur. Kam auch recht nah dran und gab dann auf (ich war im 3ten).

Naja so kleine Geschichten halt... Wie immer hängt es sehr vom Fahrer ab und bitte keine "das geht gar net Diskulalas". Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und will gar nicht behaupten, dass mein F18 jeden in der Stadt um die Ohren fährt, 136 PS sind nunmal keine 212 :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 1 Monat später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kein plan ob das schonmal da war. Der del sol ist lustig :D

Apropo...

CE8 vs SLK 200 :motz::cry:

Edit: Den gibt es mit 136, 163 und 192PS

Aber da stand nichts von Kompressor.....

(ok, bei mir steht auch nicht accord 2.0i LS ;) )

Bearbeitet von Way

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.