Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Passen Felgen mit ET38 am CL3/welche Reifengröße?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nach meinen Erfahrungen scheint es unter deinen CL3 zu passen (bei einem CG-Accord würde das aber schon wieder ganz anders aussehen).

Der User AccordCL3 meint sogar Folgendes (siehe KLICK) oder schau mal in sein Thema siehe KLICK.

Ansonsten findest Du selbst über die Boardsuche weitere Infos zu deiner Frage (bezogen auf die Felgengröße) :D

Apropo Felgenfrage - Thema verschoben in den Rad-Reifen-Bereich.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Nach meinen Erfahrungen scheint es unter deinen CL3 zu passen (bei einem CG-Accord würde das aber schon wieder ganz anders aussehen).

aha, danke. Laut "AccordCL3" passen sogar die ET40er 8X18 mit 5 Spurverbreiterung in die Radhäuser:schock:

kann nochjemand seine Erfahrung kundtun?

Wie ist der Komfort der 225/35/15 im Vergleich zu 215/45/17? Diese habe ich ja im Moment (also Sommer, klar) drauf auf 8x17 und ET42. Und die stehen eigentlich auch schon satt im Radhaus:))

Zum probieren ist mir´s zu teuer mal eben Reifen zu kaufen und dann zu testen...ich bin da noch bisslere skeptisch ob´s denn passt...

Gruss Konni

--------------------------------------

kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung

http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg

aha, danke. Laut "AccordCL3" passen sogar die ET40er 8X18 mit 5 Spurverbreiterung in die Radhäuser:schock:

ist ne 8,5J!!!

also das einzige was ich an den radhäusern gemacht habe ist das NUR hinten die kante ein wenig umgelegt wurde und wie gesagt ich mache mir dieses jahr noch ne 5er spurplatte pro seite runter also bin ich dann bei ner 9j felge praktisch, dann schließen die reifen mit dem ratkasten bündig ab:D:D

und das fahrgefühl ist einfach nur top also kann mich nicht beklagen!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.