brlnic Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo Leute!!!! Der TÜV hat heute bei HU die defekten Hitzebleche an der hinteren Bremse bemängelt ( erheblicher Mangel ). Kann man die Teile auch im Zubehör bekommen oder muß ich bei Honda kaufen? Hat einer ne Ahnung was sowas kosten darf? Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 DITO suche auch =) damit es beim tüv kein ärger gibt (keins mehr vorhanden) Langsam werd ich fertig mit dem Rep. Stau :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 also bei meinem gabs das nur OEM nix Zubehoer. das stueck kam ~30€ hab se im august 09 auch erst gewechselt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 naja 30€ sin ja noch vertretbar denke ich ! Zum wechseln einfach die Bremsscheibe sättel usw. Demontieren und dann anschrauben richtig? Hab bei mir nur noch 2cm blech alles andere is weggefault:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hi, ich hatte dies vor 2 Jahren zu machen und gibts nur beim HH-OEM-Teil. Kostenpunkt mit 35 Euro das Stk.und ja sind mit 2 Stk Schrauben zu befestigen. Mein Mechaniker hat die Hitzeschutzbleche Punktgeschweißt, da die Schrauben abgerostet waren. Die Schutzbleche sind wichtig für den TÜV und Deine Bremsscheiben, wegen Steine usw..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Jap is bekannt =) Scheiben müssen bei mir eh neu deshalb gleich des Blech mit wechseln :)) Vorn och 2 neue und ich habe die nächsten paar jahre ruhe davor bis tante rost wieder zu schlägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 kleiner Tip: die Bleche vor dem Einbau ordentlich lackieren dann halten se noch laenger.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brlnic Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Danke für Eure rege Anteilnahme!!! Werde mal beim HH vorbeischauen und die Teile besorgen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.