Accirus Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Habe gestern nach 24 Jahren Accord-Abstinenz meinen 4. Accord bestellt (silberner CU2 Executive). Abholen werde ich ihn allerdings erst, wenn diese weiße Pest hier weg ist. Und dann mal sehen, wie er sich so bewährt. Warum gibt es eigentlich zwei deutsche Accord-Foren? Wurde schon mal ein Zusammenlegungsversuch gestartet, um nicht alles doppelt suchen und posten zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo und "Herzlich Willkommen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Warum gibt es eigentlich zwei deutsche Accord-Foren? Ich geh mal davon aus du meinst das Accord2008.de? Forum oder wie genau die Website lautet. Naja hier ist es ja eher Allgemein alle Honda Modelle und das 08 Forum ist halt spezifischer. Ob das Sinnvoll oder nicht ist das muss jeder für sich entscheiden. Kann ja auch sein das sich hier manche nicht wohl fühlen und dann sich lieber auf Accord2008 rumtummeln. Ist ja bei mir genauso bei Allgemeinen Hondaforen fühl ich mich nich wohl deswegen bin ich hier, obwohl es bei den Allgemeinen ne Accord Sparte gibt. So on willkommen hier und viel spaß mit deinem Schiff. MfG Alex Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Herzliches Moin Moin aus Cuxhaven:wink: dieses Forum gibts schon ein Paar Jährchen...wir sind das erste deutschsprachige accordforum...accord2008.de gibts erst seit letztes Jahr...:wink:und ist wie oben schon beschrieben, spezifisch auf die 8gen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hey herzlich willkommen:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Woher aus dem Norden kommst du denn genau? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accirus Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Luftlinie bei Kurs 358 Grad Nord genau 228 km von Dir entfernt. (ohne meinen Garmin, sage ich nix!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.