Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neues Nordlicht

Accirus

Empfohlene Beiträge

Habe gestern nach 24 Jahren Accord-Abstinenz meinen 4. Accord bestellt (silberner CU2 Executive).

Abholen werde ich ihn allerdings erst, wenn diese weiße Pest hier weg ist. Und dann mal sehen, wie er sich so bewährt.

Warum gibt es eigentlich zwei deutsche Accord-Foren? Wurde schon mal ein Zusammenlegungsversuch gestartet, um nicht alles doppelt suchen und posten zu müssen?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Warum gibt es eigentlich zwei deutsche Accord-Foren?

Ich geh mal davon aus du meinst das Accord2008.de? Forum oder wie genau die Website lautet. Naja hier ist es ja eher Allgemein alle Honda Modelle und das 08 Forum ist halt spezifischer.

Ob das Sinnvoll oder nicht ist das muss jeder für sich entscheiden. Kann ja auch sein das sich hier manche nicht wohl fühlen und dann sich lieber auf Accord2008 rumtummeln. Ist ja bei mir genauso bei Allgemeinen Hondaforen fühl ich mich nich wohl deswegen bin ich hier, obwohl es bei den Allgemeinen ne Accord Sparte gibt.

So on willkommen hier und viel spaß mit deinem Schiff.

MfG

Alex

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.