Acci69 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=xaQA7iyfAPU Wo bekommt man solch eine Frontschürze her?? Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 mugen-styling.ch ;) das ist aber die preface mugen front, die passt nicht oder nur mit anpassungen an den facelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 bei hp verkauft grade einer ne orginale mugen preface schürze. eine der ersten die noch aus PU waren und nicht aus gfk wie die jetztigen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Nimm du sie doch cab ;) Is doch sehr günstig und gut das Teil. Hat garantiert nicht jeder. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ne gefällt mir nicht. dann braucht man auch wieder fette schweller und nen fetten heckansatz von mugen, damit es stimmig wirkt und dann ist der mir zu bullig und kann net so tief runter^^ und naja... günstig ist was anderes :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.