Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was sitzt hier hinter

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Was sitzt hier, hinter?

Temperatursensor für die Klimaautomatik. Da solltest Du nicht dran rumschrauben.

Bitte keine Komentare über den Dreck, in meinem Auto. :cool:

Was denn für ein Dreck ???? Schau mal in meinen CN2 :schock:

Da bekommt der Begriff "Dreckskarre" gleich einen ganz anderen Sinn :D

Ich bin noch fauler und lasse es einmal im Jahr von Profi innen und außen komplett reinigen. Kost mich 50 bis 80 Euronen und fertig. :cool:

Gruß Schmudi

EDIT:

ups ... da war ich zu spät.

also entweder an der A-säule hoch und dann bei de Leselampen oder was ich von der FSB von meinem Vater seinem L200 kenne da isses einfach auf den schacht geklebt wo das lenkrad dran is

komm nich drauf wie es heist

also da sieht mann es kaum und ton is nearly perfect

ich guck mal im inet nach nem bild damit jeder versteht was ich meine hab nich gerade den l200 zur hand

Das kannst du ja aus deinem Anleitungsbuch von Accord rausfinden....

wer lesen kann ist im klaren vorteil...

habe auch direct im anleitung geguckt für was es gut sein soll....hehe:D:D

schon dumm das der HH das net wurste.....*peinlich*

Bearbeitet von RMN

´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD*
´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD*
´09 Accord CU2 Type S

Das Mikro für die Freisprecheinrichtung befindet sich oben an der Deckenbeleuchtung, gleich neben dem Taster fürs Schiebedach... dort, wo es auch hingehört, meine ich!

Naja, leider ist die Hörbarkeit des Zuhörers auf der anderen Leitung nicht so besonders. Um gut telefonieren zu können muss man entweder laut reden bis man eigentlich fast schreit oder man muss sich zur Beifahrerseite neigen um besser gehört zu werden. Wenn man langsam fährt geht es schon recht gut, doch je schneller, desto unverständlicher ist das Gespräch.

Ich würde am liebsten das Mikro auch zu diesem Temperatursensor dazuhängen. Die A-Säule bietet auch gute Möglichkeit um gut gehört zu werden.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Eine Möglichkeit wäre noch auf der anderen Seite ein Loch zu bohren und das Micro dann darin bündig einzupassen. Würde kaum auffallen die Gesprächqualität wäre bestimmt besser als wenn das Teil unter der "Decke" hängt.

Eine gute Idee wie weiter oben erwähnt wäre auch der Platz auf der Lenkradverkleidung.

Nachteil, man sieht wieder was vom Kabel.

Bearbeitet von RalfP

Ich habe das Mikro der FSE (kein Bluetooth) auf der Lenksäulenverkleidung. Die Sprachqualität ist sehr gut, nur wenn der Beifahrer mitreden möchte, muss er die Stimme erheben. Das Kabel kann man auch so anbringen, dass es nicht auffällt. Löcher Bohren würde ich in Anbetracht eines späteren Wiederverkaufs lieber sein lassen.

Einen zweiten Innenraumtemperatursensor gibt es tatsächlich nicht.

Es gibt:

- Innenraumsensor

- Aussenluft-Temperaturfühler (unter den Kühlern)

- Sonnenlichtsensor (die kleine Beule/Kugel oberhalb des Radios ganz weit vorne in Richtung Scheibe)

- Verdampfertemperaturfühler

Zum Regeln/Steuern der Lüftungsanlage gehören natürlich noch einige Sensoren mehr, so wird z.B. auch die Fahrtgeschwindigkeit gemessen und verarbeitet, es gibt einen A/C - Drucksensor (der bei mir schon verreckt war :motz:, ...)

Hab mal zur info die Bauteileanordnung beigefügt :))

Gruß Schmudi

http://www.abload.de/thumb/werkstatthandbuchhondahrd0.tif

1683838801_WerkstatthandbuchHondaAccord03-2008.thumb.JPG.5376e7533bcf2804af51be7ae0c2573f.JPG

1235760422_WerkstatthandbuchHondaAccord03-20082.thumb.JPG.70f4c41430a43affd1d2d65583223e44.JPG

853553302_WerkstatthandbuchHondaAccord03-20083.thumb.JPG.36f08a5cc20d7107b49309aaf11ad458.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.