dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hatten heut mim Kollegen das Thema Valentinstag.. sehr spannend *hust*. Auf jedenfall hat er mir dann mal von der Männerversion des Valentinstags erzählt. Soll im Amiland etwas verbreitet sein und findet immer einen Monat nach dme Valentinstag statt, nämlich am 14.3. Er nennt sich STEAK & Blowjob Day Alles nach zu lesen unter Steakandbjday.com Na dann erklärt mal euren Frauen, wenn sie ein Valentinstags Geschenk haben wollen, dann müssen sie den anderen Tag auch celebrieren :lol: Ich hoff ich hab euch nicht auf blöde Ideen gebracht :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Wäre schon froh wenn meine Frau ma sagen würde: "komm wir holen ne Kiste Holsten trinken die aus und dann ab ins Stadion und danach noch aufm Kiez den Sieg feiern und wir gehen morgen zusammen voll im Arsch zur Arbeit".:schock::p Aber wird in diesen Leben wohl nix mehr............Aber mit Kollegen ist auch geiler:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 haha mach das mal ner frau klar:p ...dann musste der das noch erklären :wall: denk beim erläutern hört sie einen nicht mehr zu^^ Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ach jetzt macht doch mal die frauen net so schlecht :p ich geh auch gerne trinken (gerne auch mal zuviel wenns nen anlaß gibt :angel:) mich interessieren sogar autos und tune gerne :D was wollt ihr mehr :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 was wollt ihr mehr :p Forumstreffen 2010.... :D der Stas brauch jmd. der den ganzen tag mit saeuft :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 muahahaaaa ihr seid so geil :repekt: den lern ich bald kennen, dann wird sich entschieden ob ich über 600km auf mich nehm oder nicht :p blöd das noch kein termin steht, denn urlaubsplanung war schon in der firma :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 isi ich glaub nicht das du beim stas mithalten kannst:D der ist wie nen fass ohne boden:wall::D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 lol, so wie ihr schreibt klingt das wie nen alki :p klar könnt ich nicht mithalten, aber je mehr desto lusiger :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 dann wird sich entschieden ob ich über 600km auf mich nehm oder nicht :p hmm also kommst du zum Treffen, okay supi :D freu mich schon.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Forumstreffen 2010.... :D der Stas brauch jmd. der den ganzen tag mit saeuft :p dat glaub ich erst, wenn ich´s sehe, schließlich ist er jetzt unter der haube :zunge2: duck und wech..:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hmm also kommst du zum Treffen, okay supi :D freu mich schon.... ja keine ahnung, da kein termin steht kann ich keinen urlaub beantragen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 dat glaub ich erst, wenn ich´s sehe, schließlich ist er jetzt unter der haube Als ob das richtige Männer vom saufen abhält :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel CE1 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Mann könnte ihn aber auch SchnibloTag nennen :D http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hey hey hey.....:roll: ich bin doch kein Alki....ich trink doch nur gern...und das auch nur zu besonderen Anlässen:angel:....und zum Accordtreffen komme ich nur wenns nicht im August ist...denn meine saison endet dieses jahr im Juli.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich auch STAS :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.