holstenthor Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Moinsen! Welche Möglichkeiten habe ich eigentlich, das Abblendlicht bei meinem CG2 zu verbessern? es geht mir dabei nicht um Xenon-Look oder ähnliches, sondern nur um helleres Licht bzw bessere Ausleuchtung. Mit dem Standard-Abblendlicht ist es ja wohl nicht so weit her. Sehen diese Philips Blue Vision HB4 nur besser aus, oder ist die Leuchtleistung auch besser? Passen sollten die auf jeden Fall? Welche Alternativen gibt's da? Viele Fragen...vielleicht bekomme ich ja viele Antworten :) Reingehaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Hab die Narva RANGE POWER BLUE drin und bin absolut zufrieden. Im Vergleich zu 0815 HB4 sind die auf jeden Fall heller und, auch wenn´s dir nicht darum geht ;), sehn die besser aus als die gelben Funzeln. Mir kommt nix anderes mehr rein. Allerdings waren bei mir noch die im Werk verbauten Lampen made in USA drin als ich mein Coupe gekauft hab, die glimmten eigentlich nur noch vor sich hin.:D Bearbeitet 10. Februar 2010 von cg4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holstenthor Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ah ja, das ist schonmal was. Habe jetzt in der Bucht ein Set gefunden, wo auch 2 Stück NARVA W5W Range Power Blue, 5 Watt dabei sind. Ich nehme mal an, das ist dann für das Standlicht? Ich werde mir das einfach mal bestellen. Einbau ist leicht hoffe ich.... wenn nicht, warnt mich bitte :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hab bei mir die PHILIPS Blue Vision mit Xenon effect eingebaut und muß sagen das Licht ist jetzt bei weiten besser als vorher mit orginalen.Bei einbau hab ich festgestellt, wenn man vorher den stecker abzieht lässt sich die Birne leichter rausdrehen und man muß nicht die drei schrauben an der Lampenfassung rausschrauben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Habe jetzt in der Bucht ein Set gefunden, wo auch 2 Stück NARVA W5W Range Power Blue, 5 Watt dabei sind. Ich nehme mal an, das ist dann für das Standlicht? Richtig. Bestell bei der Gelegenheit gleich noch ein Paar Philips SilverVision (PY21W) mit! Da schimmert´s ja noch schrecklich orange in deinen Blinkern. :D Ja ja... ich weiß. Es geht dir nicht um die Optik ;). Kuck mal in meine Galerie. Ich finde das sieht bei Klarglasscheinwerfern einfach geiler aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.