Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bessere Beleuchtung CG2

holstenthor

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Welche Möglichkeiten habe ich eigentlich, das Abblendlicht bei meinem CG2 zu verbessern? es geht mir dabei nicht um Xenon-Look oder ähnliches, sondern nur um helleres Licht bzw bessere Ausleuchtung. Mit dem Standard-Abblendlicht ist es ja wohl nicht so weit her.

Sehen diese Philips Blue Vision HB4 nur besser aus, oder ist die Leuchtleistung auch besser? Passen sollten die auf jeden Fall? Welche Alternativen gibt's da?

Viele Fragen...vielleicht bekomme ich ja viele Antworten :)

Reingehaun!:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hab die Narva RANGE POWER BLUE drin und bin absolut zufrieden. Im Vergleich zu 0815 HB4 sind die auf jeden Fall heller und, auch wenn´s dir nicht darum geht ;), sehn die besser aus als die gelben Funzeln. Mir kommt nix anderes mehr rein. Allerdings waren bei mir noch die im Werk verbauten Lampen made in USA drin als ich mein Coupe gekauft hab, die glimmten eigentlich nur noch vor sich hin.:D Bearbeitet von cg4

Hab bei mir die PHILIPS Blue Vision mit Xenon effect eingebaut und muß sagen das Licht ist jetzt bei weiten besser als vorher mit orginalen.Bei einbau hab ich festgestellt, wenn man vorher den stecker abzieht lässt sich die Birne leichter rausdrehen und man muß nicht die drei schrauben an der Lampenfassung rausschrauben!

Habe jetzt in der Bucht ein Set gefunden, wo auch 2 Stück NARVA W5W Range Power Blue, 5 Watt dabei sind. Ich nehme mal an, das ist dann für das Standlicht?

Richtig.

Bestell bei der Gelegenheit gleich noch ein Paar Philips SilverVision (PY21W) mit! Da schimmert´s ja noch schrecklich orange in deinen Blinkern. :D Ja ja... ich weiß. Es geht dir nicht um die Optik ;).

Kuck mal in meine Galerie. Ich finde das sieht bei Klarglasscheinwerfern einfach geiler aus...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.