PowerOFDreams Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hello, Ich brauche ein Uhr für mein Auto (CE7). Der in der Mittelkonsole. Ich habe leider Heute mein Uhr Kapput gemaacht:motz::motz:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Guck mal Motoso war glaube eine drin un in ebay war auch eine für glaub 39€ Habe meine grad eben heile ein und ausgebaut *auf schulter klopf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 schreib mal kaefergarage oder willy an, vielleicht hat einer sowas in reserve:wink: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerOFDreams Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hab ein gefunden: http://cgi.ebay.de/Digitaluhr-Uhr-Honda-Accord-VI-1-9-i-Bj-1997_W0QQitemZ380172752096QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item58840fd4e0 aber Pres ist so hoch :cry:, ich barauche nur Uhr, ohne Warnblinker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 schlag dem doch ein preis vor. Finde den preis OK! Oder frag beim HH nach was nur die uhr kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerOFDreams Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Habs gemacht, warte ich mal, was er sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich habe noch eine Uhr da liegen ,die Uhr geht auch noch. kannst es Von mir aus für 20€ incl Versand haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerOFDreams Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hast du nur Uhr? Oder Uhr mit Warnblinker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 das komplett ober teil aslo uhr und warnblinkschalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerOFDreams Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich habe noch eine Uhr da liegen ,die Uhr geht auch noch. kannst es Von mir aus für 20€ incl Versand haben WOOOOOOOOOOOW man, :repekt::repekt:DANKE :repekt::repekt:Du bist einfach 1A!!!!! Für 15€ incl. Vesand ist Hammer! Danke noch mal:wink:. MfG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.