Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Versand-Problem nach Österreich (CL7 Lippe)

KrayZee

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
also wundert mich gerade müsste doch eigentlich via dhl als sperrgut versendet werden können gib mal die maße durch muss da mal gucken hab schon diverse dinge via dhl verschickt als sperrgut und da waren dinge dabei die waren definitiv größer als so ne lippe aber is auch schon knapp 1jahr her vlt hat sich was geändert

ja, ziemlich "eng" und eckig verpacken (gurtmaß einhalten) und dann per dhl und sperrgut.

kostet dann glaube nach österreich 57€ oder so.. also nicht wenig :) deshalb verkaufe ich so sachen nurnoch innerhalb deutschlands um mir keinen stress zu machen

Kann das ein Mod bitte mal verschieben?
Gesagt - getan.

Den Titel habe ich auch gleich etwas passender editiert.

@ KrayZee:

Probier´s mal mit Posttip.

Einfach alle Daten eingeben und dann solltest Du eine hilfreiche Auflistung bekommen :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

also daten vom karton sind folgende

Länge 180cm x Breite 70cm x Höhe 25cm Gewicht 10-15 Kilo (ist halt die Hecklippe)

Hab grad bei DHL angerufen die meinten für internationalen transport würde das paket die gurtmaße von 3 metern überschreiten, also würde das teil mit nem express versand (was weis den ich) verschickt werden müssen und die kosten für diesen würden knapp 490€ betragen

:D :wall::wall::wall::wall:

geldmacherei

Dieses Ergebnis kam bei Posttip heraus.

Es sind auf alle Fälle ordentliche Versandpreise - wenn das der Käufer übernimmt, wär´s ja im Sinne des Erfinders - ansonsten mußt Du wohl einen neuen Käufer (aus Dtl.) suchen.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

...Hab grad bei DHL angerufen die meinten für internationalen transport würde das paket die gurtmaße von 3 metern überschreiten, also würde das teil mit nem express versand (was weis den ich) verschickt werden müssen und die kosten für diesen würden knapp 490€ betragen
Das sagen die dir am Telefon :weissnich:

Laut Online-Rechner (und laut eigener Zusammenrechnung) kommst Du mit deinen o.g. Maßen auf 275cm - das sind bei mir defitiv unter 3m.

ExpressVersand sind dafür bis 12kg (´ne Lippe wiegt doch meiner Meinung inkl. Verpackungsmaterial keine 15kg) 169,90€ und bis 20kg stolze 219,90€ - dennoch heftig :schock:.

Ich weiß zwar nicht auf was Du hinaus willst bzw. was Du noch suchst, aber die Preise für dein Paketmaß von Posttip sind doch recht human:

iloxx = 78€

NOXXSLogistik = 74,18€.

Bei beiden Varianten geht die Sendung, wie gewünscht, von Dtl. nach Österreich.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.