KrayZee Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hab ein problem mit der oem cl7 cl9 lippe und zwar muss ich diese versenden nach österreich, aber find nirgend der solche maße nimmt... kann da evtl. einer weiterhelfen bzw einer der erfahrungen damit gemacht hat?? gruß Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Frag die Speditionen in deiner Gegend nach. Vielleicht hat eine eine Tour nach Österreich und nimmt sie für kleines Geld mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 sowas gibts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Vielleicht. Fragen kostet nichts! ;) Es kann natürlich sein, dass der Spediteur keinerlei Garantie auf Unversehrtheit gibt. Aber, bei so einem großen Auflieger, bzw. Hänger gibt es sicher genug Platz für deine Lippe. Bearbeitet 10. Februar 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 also wundert mich gerade müsste doch eigentlich via dhl als sperrgut versendet werden können gib mal die maße durch muss da mal gucken hab schon diverse dinge via dhl verschickt als sperrgut und da waren dinge dabei die waren definitiv größer als so ne lippe aber is auch schon knapp 1jahr her vlt hat sich was geändert Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ja, ziemlich "eng" und eckig verpacken (gurtmaß einhalten) und dann per dhl und sperrgut. kostet dann glaube nach österreich 57€ oder so.. also nicht wenig :) deshalb verkaufe ich so sachen nurnoch innerhalb deutschlands um mir keinen stress zu machen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Illoxx biete auch einen Versand für Sperrige Sachen an. Preise mußt du mal bei denen auf der Homepage gucken. Die holen soweit ich informiert bin die Sachen auch bei dir ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Kann das ein Mod bitte mal verschieben? :roll: Das hat doch nichts mit CL7/9 zu tun... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ups anrufen. die machen das. die holen dir dat dingens sogar ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Kann das ein Mod bitte mal verschieben?Gesagt - getan. Den Titel habe ich auch gleich etwas passender editiert. @ KrayZee: Probier´s mal mit Posttip. Einfach alle Daten eingeben und dann solltest Du eine hilfreiche Auflistung bekommen :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 also daten vom karton sind folgende Länge 180cm x Breite 70cm x Höhe 25cm Gewicht 10-15 Kilo (ist halt die Hecklippe) Hab grad bei DHL angerufen die meinten für internationalen transport würde das paket die gurtmaße von 3 metern überschreiten, also würde das teil mit nem express versand (was weis den ich) verschickt werden müssen und die kosten für diesen würden knapp 490€ betragen :D :wall::wall::wall::wall: geldmacherei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Dieses Ergebnis kam bei Posttip heraus. Es sind auf alle Fälle ordentliche Versandpreise - wenn das der Käufer übernimmt, wär´s ja im Sinne des Erfinders - ansonsten mußt Du wohl einen neuen Käufer (aus Dtl.) suchen. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 http://www.maxx-paketdienst.de/sperrgut-versand/index.html Frag hier mal an.Kennt keiner, ist aber sehr gut und schnell. Ich kanns empfehlen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 das maxx paketdienst ist aber anscheinend nur innerhalb deutschland find da nix von ausland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 http://www.maxx-paketdienst.de/sperrgut-versand/index.html Frag hier mal an.Kennt keiner, ist aber sehr gut und schnell. Ich kanns empfehlen. Musst schon richtig lesen nicht nur auf den Link clicken... :roll: Und immer ERST erkundigen und dann verkaufen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 dacht das wird net so schwer mit dem österreich zumal mir die verkäuferin bei der post sagte es würde gehen dann komm ich dort an und sie sagt es geht doch net toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 nützt dir das was? http://www.dercourier.de/content/produkte/paket2.asp#paketinternational Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hm hab ausprobiert den link auch hier komm ich mit meinen maßen die weiter oben stehen auf 462€ versand :-D wo nehmen die die preise her#??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ...Hab grad bei DHL angerufen die meinten für internationalen transport würde das paket die gurtmaße von 3 metern überschreiten, also würde das teil mit nem express versand (was weis den ich) verschickt werden müssen und die kosten für diesen würden knapp 490€ betragenDas sagen die dir am Telefon :weissnich: Laut Online-Rechner (und laut eigener Zusammenrechnung) kommst Du mit deinen o.g. Maßen auf 275cm - das sind bei mir defitiv unter 3m. ExpressVersand sind dafür bis 12kg (´ne Lippe wiegt doch meiner Meinung inkl. Verpackungsmaterial keine 15kg) 169,90€ und bis 20kg stolze 219,90€ - dennoch heftig :schock:. Ich weiß zwar nicht auf was Du hinaus willst bzw. was Du noch suchst, aber die Preise für dein Paketmaß von Posttip sind doch recht human: iloxx = 78€ NOXXSLogistik = 74,18€. Bei beiden Varianten geht die Sendung, wie gewünscht, von Dtl. nach Österreich. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ja hab bei den noxx logistic leuten angerufen scheinen nett zu sein werd am montag dann mal gleich termin bestellen für die abholung und lieferung danke schon mal an alle und besonders an dich NightEyes :-) Hab euch lieb :gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.