drocca Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 @Coupe Freak : ich glaube, das kleine Coupe hat so um die 30 oder 36 Euro gekostet. Bin mir aber nicht mehr sicher. Die größeren Modelle waren bei ebay je 15.- @Holli: schönes Teilchen hast Du da! Zitieren "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 @HondaHolli ein geiler Teil!!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Wow! wahnsinns teil!!! war bestimmt auch net billgi das teil besprühen zu lassen!!! hab nich gewusst, dass Maisto auch Honda Baut!!! wird aber fürn Japanischen marktsein, dein Modell (Rechtslenker) oder??? Jetzt würd mir nur noh ein silberner CG9 in 1:18 fehlen in meiner Sammlung :D Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Kann ich nicht genau sagen. Habe es vor ca. 2-3 Jahren für um die 60 Euro bei eBay ersteigert. Im ersten Moment vielleicht eine Menge Geld, als ich das Model dann aber in den Händen hielt war es für mich ein Schnäppchen. Es kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, aber die Lackierung ist wirklich erstklassig detailiert! Mir macht es auch heute noch Spaß den Wagen hin und wieder aus dem Wohnzimmerschrank zu holen um ihn mir genau anzuschauen. :)) Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 hab mir in Kiel bei Conrad auch nochwas geholt, 1. Bild: Serienzustand restliche Bilder: nach meinen "Investitionen" das ding ist Ferngesteuert und geht ziemlich gut ab, mit dem Tuningmotor, für so ein Kleines Teil... Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Geil :schock:sowas will ich auch haben aber als accord :wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 geiler Civic :schock: :schock: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 habe auch eins vom cg2 in silber mit schwarzer motorhaube M 1x64 ist eben etwas zu klein weiß jemand ob es davon größere modelle gibt? z.b. 1x24 davon habe ich ein paar prelude ´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 als Accord gibs den leider nicht :( aber Als NSX oder Acura RSX noch! gibt aber auch viele andere schöne (auch Japanische) Sportwagen... guckst du hier: Carson X-Mods Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.