Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein neues spielzeug

Coupe Freak

Empfohlene Beiträge

@Coupe Freak : ich glaube, das kleine Coupe hat so um die 30 oder 36 Euro gekostet. Bin mir aber nicht mehr sicher. Die größeren Modelle waren bei ebay je 15.-

@Holli: schönes Teilchen hast Du da! :wink:

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wow! wahnsinns teil!!!

war bestimmt auch net billgi das teil besprühen zu lassen!!!

hab nich gewusst, dass Maisto auch Honda Baut!!! wird aber fürn Japanischen marktsein, dein Modell (Rechtslenker) oder???

Jetzt würd mir nur noh ein silberner CG9 in 1:18 fehlen in meiner Sammlung :D

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-

Kann ich nicht genau sagen.

Habe es vor ca. 2-3 Jahren für um die 60 Euro bei eBay ersteigert.

Im ersten Moment vielleicht eine Menge Geld, als ich das Model dann aber in den Händen hielt war es für mich ein Schnäppchen.

Es kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, aber die Lackierung ist wirklich erstklassig detailiert!

Mir macht es auch heute noch Spaß den Wagen hin und wieder aus dem Wohnzimmerschrank zu holen um ihn mir genau anzuschauen.

:))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.