Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Autokorso der Chechenen

st1M

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Aus welcher Ecke sind die denn gekrochen? :roll:

Verfluchen Russland, aber leben da und lassen es sich gut gehen :wall:

Vor allem wo bleibt die Milizija? Wenigstens halten die noch still wenn russ. Staatskarossen vorbei rauschen, da ist dann plötzlich nichts mehr los...

Die Asikij machen doch was die wollen. Möchtegern "Freiheitskämpfer". :grummel:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

aber ich stell mir grad die frage: was soll das? :roll:

Is wie in Deutschland.

Die Minderheiten wie Russen,Polen oder andere Ostblockländer, auch Türken versuchen dadurch zu zeigen das sie "hier" sind und mit ihren dicken S-Klassen die eigentlichen Chefs sind. :confused:

Nicht alle, aber die meisten.

Will da jetzt nicht weiter drauf eingehen.

http://www.youtube.com/watch?v=2qdUY4J9meY

ACC ist keine Klimaanlage!

Ich habe ja nichts gegen Ausländer aber was mich echt stresst (sicherlich auch die russen polen türken oder alle anderen) das sie in ein fremdes land kommen meist Freiwillig. Bekommen oftmals viel Hilfe wenn aber mal einwas nicht klappt heist es gleich "Nur weil ich Ausländer bin" oder " Scheiss Ausländerfeindlichkeit"! Einige (würde sagen es wird immer mehr) führen sich auf als wären sie die Besten und vorallem müssen sie sich aufregen sie sind aus dem land xy das ist das beste was es gibt WIESO sind sie dann in Deutschland oder viele Deutsche auch im Ausland? Unverständlich für mich.

Freue mich wenn sich auch ein Ausländer durch ehrliche Arbeit eine S klasse leisten kann find ich super dann hat er was dafür getan aber doch büdddöö nich so Protzen es is ein Auto auf 4 rädern dem Auto isses egal wenns vorm Baum klebt wer es gebaut hat:D

Nebenbei wer so mit ner S klasse fährt der hat ZUVIEL Geld ;)

Hey du kummst hier nisch rein :D

LG

ps.: Ist meine persönliche meinung und soll keinen angreifen!!! Unser Volk ist auch kein engelsvolk =)

Verstehe es nicht.

Die benehmen sich doch ist doch (2 und 3.tes Video)ok.

Auf dicke Hose machen sooo viele.

Ob Türken, Russen oder deutsche.

Finde sowas nicht schlimm auch kein Neid wenn er so viel Geld hat.

Glaube kaum das der Wagen von Sixt ist.

In deutschland geht auch die Party ab.

Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Dann gibts mehr als nur 20 Autos die Action machen.

So lange man sich benimmt ist es doch nicht weiter tragisch.

Es gibt auch überall Hater und Spießer und Vorsicht hier und da.

Na klar soll man es nicht übertreiben.

Aber wenn die, die vorher geweint haben mal irgendwas machen kommt gleich die Erfahrung,

die manche schon mit ihrem Rollstuhl gesammelt haben.

So lange alles gesittet abläuft muss glaub keiner jammern.

Bearbeitet von RaZeR86

Es läuft schon längst nichts mehr gesittet ab...

Es liegt wohl in der Natur des Menschen stolz auf seine Herkunft zu sein. Es gibt ein russisches Sprichwort:

wisdje charascho, gde nas netu.

überall ist es gut/schön wo wir nicht sind.

Soll heißen, dass man es immer schlecht hat wo man ist. Überall anders ist es besser. Man vergisst schnell wie es einem ging, wenn es einem an nichts fehlt.

Südländer sind nunmal Machos, so ist ihre Erziehung und Tradition. Was auf keinen Fall Beschimpfungen oder Gesetzverstöße legitimiert.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 4 Monate später...

Alles aufs erste Viedeo bezogen

Das sind verwöhnte Kinder die Moskau aufgewachsen sind wieso bezieht ihr das auf alle!

(Möchtergern Freiheitskämpfer) das ist die dümmste Ausage bis jetzt , weil die meisten reichen CheChenen in Russland Anhänger, Verbündete, Famileienmitglieder, Geschaftspartner der Kadirovsci sind und somit strikt gegen die Freiheitskämpfer sind. Nicht alle , aber die meisten.

Nicht jeder hat den mut in den Wald zugehen und mit einer Kalasch und ohne Essen sein Leben zu lassen ! Würdet ihrs tun ?

Ich liebe mein Land über alles.

Das heist nicht das ich Deutschland hasse oder freiwillig hier bin.

Mein Vater ist im Krieg querschnitsgelähmt worden und so wie bei mir gibt es viele Gründe warum einige Chechenen im Ausland sind.

Ich denk nicht, dass hier alle Chechenen "runtergemacht"oder so worden sind.

Über diese, im Video, wie du ja schon sagtest verwöhnte Kinder aus Moskau war eher die Rede und was die da so treiben.

Hab das Video schon lange nicht mehr gesehen, aber du muss mir schon Recht geben, dass die sich da wie Affen benehmen? Pistolen und diese Fahrweise - muss ja nicht sein.

Ich liebe mein Land über alles.

Das heist nicht das ich Deutschland hasse oder freiwillig hier bin.

http://i867.photobucket.com/albums/ab236/Adison4eva/Animated%20smiley%2000/th_smiley_two_thumbs_up.gif

sigpic6140_29.gif

Och Leute,

darüber kann man eigentlich garnicht diskutieren.

Ich komme aus kasachstan, das heißt aber nicht das ich einen auf gangster mache und sonst was.

ich spreche eigentlich nur deutsch weil es sich meiner meinung nach so gehört. Wenn ich ab und zu mal russisch rede dann nur wenn auch alle mich verstehen die um mich herum stehen.

Klar gibt es Russen und Türken die sich wie Assis aufführen aber davon gibt es auch genug Deutsche.

In meiner gegend kenne ich soviele gute Leute die aus einem anderen Land kommen und sich benehmen, und ich kenne auch viele die einfach nur idioten sind, mit denen ich nichts zutun habe.

Aber seit doch mal erlich, sagt irgend jemand: oh die meisten russen in der stadt sind voll in ordnung. Nein keiner sagt das weil alle immer über die schlechten herziehen und das finde ich falsch.

Es gibt von jedem Land böse und gute, und ich würde nicht sagen das in irgendeinem land die bösen überwiegen aber trotzdem wird nur über die geredet denn keiner hält es für nötig mal die guten seiten zu sehen und auch zu erwänen.

ich hänge auch mit vielen deutschen ab, aber ich kenne genauso viele die sich nicht benehmen können.

Jemand der was anderes denkt kann mich ruhig mal besuchen und ich stelle ihm paar leute vor die aus andern ländern sind. Das sind würklich gute leute und ich würde hier auch für viele türken meine hand ins feuer legen.

gruß

Daumen hoch! Sehe das wie du.

Aber hey, ne S-Klasse gibts auch bei SIXT ;) Für einmal in die Disko reichts dann.

"DITO":D

Kenne auch welche (leider:D:wall:), die ne S-Klasse und 7er mit V8 Benziner fahren und nur dann tanken wenn der Liter Benzin 1,35 - 1,37€ kostet:auslachen:

Darüber geht nix, da die kein geld mehr haben und denen die karre im warsten sinne des worte,s die haare vom kopf fressen:gayfight::troest:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Ich komme aus kasachstan, das heißt aber nicht das ich einen auf gangster mache und sonst was.

ich spreche eigentlich nur deutsch weil es sich meiner meinung nach so gehört. Wenn ich ab und zu mal russisch rede dann nur wenn auch alle mich verstehen die um mich herum stehen.

So sollte es im Optimalfall eigentlich auch sein :cool2:

Nein keiner sagt das weil alle immer über die schlechten herziehen und das finde ich falsch.

Es gibt von jedem Land böse und gute, und ich würde nicht sagen das in irgendeinem land die bösen überwiegen aber trotzdem wird nur über die geredet denn keiner hält es für nötig mal die guten seiten zu sehen und auch zu erwänen.

Das Problem is, meist fallen die negativen Sachen immer viel Stärker auf. So ein ruhiger, netter Mitbürger, auslänsischer Herkunft - wer soll denn den bemerken? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :wink:

Aber zum 1.Video: is echt krass, was die da abziehen - besonders als die auch noch mit Pistolen rumballern :schock: Abgefahrn...

Ansonsten kann doch jeder das fahren, was er will. Und meinetwegen sich 100 Kilo Gold um den Hals hängen und ne DG-CC-HugoBoss-Rolex ums Fußgelenk binden :D is doch schön: kurbelt die Wirtschaft an und für uns besonders gut, wenns deutsche Produkte sind ;)

Solange die "Prolls" (welcher Herkunft auch immer) nur irgendwo rumhampeln, dicke Sprüche klopfen und den Chef markieren soll mir das doch Wurst sein. Gibt eher noch ab und an eher schönes youtube-Material und das finde ich doch auch wieder gut :angel:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Die Welt sollte eigentlich so laufen:

mehr kann man zu konflikten nicht sagen.

zu dem ersten video: :wall: auch hier gibts nicht viel mehr zu sagen.

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Ja, leider haben die Soldaten eine Disziplinarmaßnahme bekommen. Soviel zum Thema Toleranz der Welt. Friedenstruppen werden bestraft. :grummel:

Wenn man es ganz genau sieht, so müsste man den Ausländern (S-Klasse-Generation) eigentlich ein dickes Lob aussprechen. Das nenne ich Integration! Die ganzen Audis, BMWs, MBs,... sind heutzutage schon standesgemäß für manche Bevölkerungsschichten, egaaaal ob man das Geld dazu hat oder nicht. Statussymbole lassen sich heute dank der Kreditgesellschaften prima erkaufen. Ganz einfach. Hat also nichts mit Reichtum zu tun, ist alles nur Show. Ein echter "cooler" Typ würde sich nie anmerken lassen, dass er reich ist und sich das leisten kann. Über solche Machos kann ich nur lachen. Aber, leben und leben lassen!

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

jep alles nur show und shine. auch das erste video is schön inszene gesetzt glaub net das die das jeden tag machn, alles nur fürs video ( auch die autos nur gemietet ? )

Aber naja wie schon gesagt jedem das seine.

Und ich kenne auch russen die Audi A8 und co fahren, aber die haben sich das erarbeitet und mach n nicht ein auf macker. Die würden über solche leute auch nur lachn und kopfschütteln.

Und wenns die eigene jugend wär gäbe es auch disziplinar massnahmen.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.