Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unterschied Bremsen Sedan Tourer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was fragst du eigentlich nach einer Bestellung? Sowas macht man vorher...

Warum hast du die EBC-Bremsscheiben eigentlich bestellt? Sind die besser? Was bringen die?

Wenn ich Bremsscheiben bestelle, bestelle ich eigentlich die passenden Klötze mit dazu, weil man nur komplett wechseln kann.

Also: Neue Bremsscheiben = neue Bremsbeläge...:wink:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

Er hat doch geschrieben das er noch Beläge von EBC bestellen und die gibts eventuell nicht beim selben Anbieter wie die Bremsscheiben:roll:

Zurück zur Frage ja der Tourer hat hinten ne anderem Bremsanlage. Da ist für die Handbremse noch ne kleine Trommelbremse in der Scheibe integriert. Deswegen ist die Form der scheibe anders sowie dann auch der Sattel und die Beläge also undbedingt welche für die Limo bestellen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nein, das hast du falsch verstanden, die BS hab ich für einen Sedan bestellt, leider hatte der Händler aber keine Klötze für den Sedan sondern nur für den Tourer. Ist jetzt aber eh egal da ich Beläge nun woanders bestellt habe.

So hab ich dann in ein paar Tagen neue Scheiben +Beläge und kann sie zusammen tauschen ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.