accord-ge Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich an Befestigungsmaterial brauche, um die TypeS-Lippe Schweller und Heckansatz befestigen zukönnen? Frontlippe: Radkästen ( Schrauben mit diesen Federblechen???) Sonst noch was ??? Seitenschweller: Radkästen ?(wieder schrauben + Federbleche?) , am Unterboden ??? Heckansatz : Radkästen (Schrauben+Federbleche??) Zwischen den Endrohren ( Schrauben und Muttern??? Wäre nicht schlecht wenn mir da mal jemand weiter helfen könnte Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich kann mir gut vorstellen, dass der Anbau von deinem erwähnten TypeS-Kit ähnlich dem Spoiler-Kit vom Vorgänger-Accord (CG etc.) angebracht wird - siehe KLICK. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Für die Hecklippe zB. ist es ein ganzer Sack voll verschiedener Schrauben,Klemmen,Federn, Klebebänder usw. Is ne ganze Menge. http://img708.imageshack.us/img708/2702/20100211xxx0001.jpg http://img715.imageshack.us/img715/783/20100211xxx0002.jpg Bearbeitet 11. Februar 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 @NightEyes Danke, das bringt mich schon mal ein Stück weiter. Da sind ja diese Schrauben mit diesen Federblechmuttern die ich meinte. @Accord06 :schock: Da wiegt der Accord ja gleich 50 kg mehr wenn man alles befestigt. Hätte nicht gedacht das es so viel ist. Weißt du denn wo was hin kommt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.