Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich an Befestigungsmaterial brauche, um die TypeS-Lippe Schweller und Heckansatz befestigen zukönnen?

Frontlippe: Radkästen ( Schrauben mit diesen Federblechen???) Sonst noch was ???

Seitenschweller: Radkästen ?(wieder schrauben + Federbleche?) , am Unterboden ???

Heckansatz : Radkästen (Schrauben+Federbleche??) Zwischen den Endrohren ( Schrauben und Muttern???

Wäre nicht schlecht wenn mir da mal jemand weiter helfen könnte

[sIGPIC][/sIGPIC]
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Anbau von deinem erwähnten TypeS-Kit ähnlich dem Spoiler-Kit vom Vorgänger-Accord (CG etc.) angebracht wird - siehe KLICK.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Geschrieben (bearbeitet)

Für die Hecklippe zB. ist es ein ganzer Sack voll verschiedener Schrauben,Klemmen,Federn, Klebebänder usw.

Is ne ganze Menge.

http://img708.imageshack.us/img708/2702/20100211xxx0001.jpg

http://img715.imageshack.us/img715/783/20100211xxx0002.jpg

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Geschrieben

@NightEyes

Danke, das bringt mich schon mal ein Stück weiter. Da sind ja diese Schrauben mit diesen Federblechmuttern die ich meinte.

@Accord06

:schock: Da wiegt der Accord ja gleich 50 kg mehr wenn man alles befestigt. Hätte nicht gedacht das es so viel ist. Weißt du denn wo was hin kommt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.