Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Airride Accord CG 9

accord_212

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier habt ihr die chance für einen Honda Accord ab Bj.:1998 ein Luftfahrwerk der Firma Airride Technologie zu bekommen. Ich bin damit ca. 3000km mit gefahren und sie waren ca. 3Jahre lang eingebaut. Es ist alles dabei, wie Kompressor, Tank, Stoßdämpfer, Fernbedienung, elektr. pannel, magnetventiele, schläuche und die elektrik.Die Stoßdämpfer sind in 9 härtestufen einstellbar (von sehr weich bis knüppel hart, was aber nicht zu empfehlen ist). Das einzige was daran noch gemacht werden muss, ist die Luftbälge von den beiden vorderen Stoßdämpfer zu erneuern, kosten ca. 300euro beide zusammen.

NP lag mal bei 4800€.

Ich kann euch bei interesse auch die kontakte geben wo ihr die zubehö teile bekommen könnt und die können euch auch adressen geben wo ihr sowas eintragen und einbauen lassen könnt.

Preis: VB 1500€ inkl. versand

In meiner Galarie könnt ihr euch ja auch Bilder anschauen wie das eingebaut dann aussieht.

Up: Vb 1300€

Update: 1100€ billiger gehts nicht mehr

mein letztes angebot: 950€

SSL20577.thumb.JPG.543dd3082bfd6bffbf7bf1f352077c56.JPG

Bearbeitet von kaefergarage.de
up up up....

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.