Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Future design

platin777

Empfohlene Beiträge

Hier eine kleiner Einblick in die Zukunft von Honda design.

http://automobiles.honda.com/future-cars/

Ich finde (ausser den CRZ) keines davon wirklich gut. Es ist mir zu spacig. Der FC Sport könnte echt hübsch werden, ohne dieses wulstige Heck und den komischen Scheinwerfern. Ich hoffe Honda besinnt sich bald auf sein Sportimage zurück...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
oh gott,lasst uns nur hoffen das es nichts wird,wenn sowas kommen sollte werde ich honda oldtimer sammler :motz:

Also ich find den Odysee ganz geil sieht richtig fein aus wie aus einem Guß.. Einzige was mich stört ist der Übergang von der Hintertür zum Hintern des Autos. Dieser Knick nach unten geht ja mal garnicht...

P-Nut sieht irgendwie seltsam aus..

FC Sport wird hoffentlich nur ein Konzept bleiben..

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Ich finde den jetztigen Odyssey viel besser Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 2 Monate später...
also den Odysee würd ich so nehmen wie er da steht, gefällt mir.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

puh... das design muss man mögen....

aber bis jetzt es bei mir immer so.... teilweise fand ich etwas extrem häßlich (z.B. der alte 5er BWM) doch mit der zeit ist der für mich immer schöner geworden, vielleicht wird das auch so mit dem Honda Future Design (so hoffe ich :D)

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

der odyssee gefällt mir nich so richtig. irgendwie fehlt dem was. da is der aktuelle auf jeden fall schöner. denk aber nich daß der zu uns kommt schließlich hat der letzte den weg nach D vor 10jahren gefunden:(

der fc sport is zwar echt spacig aber irgendwie gehts doch auch in die richtung. allein was audi und co. in sachen licht basteln wär vor 10jahren noch als raumschiff abgespeist worden.

derp-nut wär mit e-motor (was auch sonst) n cooler stadtflitzer sein. obwohl die bremsscheibe hnten ja größer is als unsere:p wenn der ma kommt bremst er wohl schon mit magnettechnik oder ähnlichem.

und der cr-z hat mir eigentlich noch nich sooo gefallen aber wohl weils son radikales design ohne viel ähnlichkeit zum vorgänger is. wie beim civic. an sich aber doch ein hinkucker.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Also der CR-Z könnte noch schön werden, wenn die das Heck noch einbischen abändern...

...

Der Rest... Naja... Concept eben...

Die Autos heutzutage sehen sowieso viel zu Spacig aus, vonwegen Hybrid usw...

Und was bringt das?

Schlechtes Design...

Die alten Hondas (1992-2002) hatten definitiv das beste design finde ich... (Civic, Prelude, Accord etc.)

also der Odyssey gefällt mir richtig gut! Schick, geräumig, durchdacht, edel und nicht so boring wie nen VW :D Renault z.B. gefällt mir auch vom Design, wenn die nur bessere Technik (zuverlässiger) hätten....

Der CR-Z ist ne schicke Kiste, die Heckleuchten sind so lala, aber das ist oft das erste, was Drittanbieter rausbringen, insofern kann man mit leben.

Der P-Nut hat nen lusten namen. Mehr nicht. Ich mag diese komischen tüten mit 4 rädern net. Wenn schon kleiner Flitzer dann eben CR-Z ö.ä.. Bin auch nicht der Smart fan (ausnahme: der roadster).

der FC ist sehr nett, wenn die das Geschwülst am Heck ändern ;)

LG

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Die Autos heutzutage sehen sowieso viel zu Spacig aus, vonwegen Hybrid usw...

Und was bringt das?

den optimalen cw-wert! das is zumindest der wichtigste grund.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

zum Glück wird´s ja meistens auch in der Serie dann doch nicht so spacig wie bei den Prototypen oder Studien für die Messe - aber nen Sahne cw-Wert von 0,26 hat Honda mit der Accord-Limo ja schon seit 2003 lieber Herr Opel Insignia :D - und des ist immer noch ziemlich gut im Vergleich und wird bestimmt noch besser in der Zukunft...

http://rc.opelgt.org/indexcw.php

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.