platin777 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hier eine kleiner Einblick in die Zukunft von Honda design. http://automobiles.honda.com/future-cars/ Ich finde (ausser den CRZ) keines davon wirklich gut. Es ist mir zu spacig. Der FC Sport könnte echt hübsch werden, ohne dieses wulstige Heck und den komischen Scheinwerfern. Ich hoffe Honda besinnt sich bald auf sein Sportimage zurück... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 oh gott,lasst uns nur hoffen das es nichts wird,wenn sowas kommen sollte werde ich honda oldtimer sammler :motz: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 beim FC Sport wirkt mir die Front zu sehr nach Veyron und das Heck geht mal gar nicht O.o Allerdings den Odysee und den p-nut find ich ganz lustig. :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Also ich find den Odysee ganz geil sieht richtig fein aus wie aus einem Guß.. Einzige was mich stört ist der Übergang von der Hintertür zum Hintern des Autos. Dieser Knick nach unten geht ja mal garnicht... P-Nut sieht irgendwie seltsam aus.. FC Sport wird hoffentlich nur ein Konzept bleiben.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich finds geil, ich mag dieses spacige um so mehr :p Und der P-Nut sieht um Längen besser aus als ein Smart. Am Besten is ihnen aber der Odyssey gelungen - das Teil is ja nur Hammer.:repekt: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ja, der Odyssey ist endlich mal ein Familienvan, in dem man sich auch erhobenen Hauptes auf die Straße trauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Ich finde den jetztigen Odyssey viel besser Bearbeitet 12. Februar 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 naja...beim p-nut und beim fc hatten die designer wohl mal freie hand und da gings auch gleich mit denen durch. sehr frühe konzepte, die noch 100ma geschliffen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 sieht alles ein bischen abgedreht aus:( aber ich nehme mal an, hieran wird noch mächtig gefeilt:));) mein Geschmack ist jedenfalls nicht dabei :schock: Grüße aus LÖ +++Gerhard+++ Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 odyssey und cr-z sidn top p-nut und fc sind flop meiner meinung nach Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Odyssey sieht geil aus..:D CR-Z -Cool... P-NUT -hat einen lustigen Design...:p FC Sport -geht garnet sau hesslich:schock: Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 So seh ich es auch. Denke der Odyssey wird so kommen. Setzt jedenfalls das Design der vergangenen Generationen fort Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 also der odyssey gefällt mir mal sehr gut!! hoffe mal das der zu uns kommt! lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mir ist das alles zu schräg ;) gefällt mir nicht wirklich... Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Finde den FC von vorn recht cool, sieht schön böse aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ..wäre super, wenn sich HONDA für den Future-ACCORD mal was richtig Ausgefallenes trauen würde - z.B. so ein Teil, das Scheibenwischer überflüssig macht mit einer Karosse fast ohne Windschatten :D: Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Klasse Design @ACC-CDI-2T :schock: Naja in 30 Jahren ist es evt so weit:D Aber die übersicht nach Hinten ..oh Gott. mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also den Odysee würd ich so nehmen wie er da steht, gefällt mir. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Aber die übersicht nach Hinten ..oh Gott. Das stimmt allerdings, aber bei einem Cw-Wert von 0,05 hast Du wahrscheinlich auch keinen mehr im Rückspiegel, also auch überflüssig... :D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 puh... das design muss man mögen.... aber bis jetzt es bei mir immer so.... teilweise fand ich etwas extrem häßlich (z.B. der alte 5er BWM) doch mit der zeit ist der für mich immer schöner geworden, vielleicht wird das auch so mit dem Honda Future Design (so hoffe ich :D) Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 der odyssee gefällt mir nich so richtig. irgendwie fehlt dem was. da is der aktuelle auf jeden fall schöner. denk aber nich daß der zu uns kommt schließlich hat der letzte den weg nach D vor 10jahren gefunden:( der fc sport is zwar echt spacig aber irgendwie gehts doch auch in die richtung. allein was audi und co. in sachen licht basteln wär vor 10jahren noch als raumschiff abgespeist worden. derp-nut wär mit e-motor (was auch sonst) n cooler stadtflitzer sein. obwohl die bremsscheibe hnten ja größer is als unsere:p wenn der ma kommt bremst er wohl schon mit magnettechnik oder ähnlichem. und der cr-z hat mir eigentlich noch nich sooo gefallen aber wohl weils son radikales design ohne viel ähnlichkeit zum vorgänger is. wie beim civic. an sich aber doch ein hinkucker. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also der CR-Z könnte noch schön werden, wenn die das Heck noch einbischen abändern... ... Der Rest... Naja... Concept eben... Die Autos heutzutage sehen sowieso viel zu Spacig aus, vonwegen Hybrid usw... Und was bringt das? Schlechtes Design... Die alten Hondas (1992-2002) hatten definitiv das beste design finde ich... (Civic, Prelude, Accord etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 also der Odyssey gefällt mir richtig gut! Schick, geräumig, durchdacht, edel und nicht so boring wie nen VW :D Renault z.B. gefällt mir auch vom Design, wenn die nur bessere Technik (zuverlässiger) hätten.... Der CR-Z ist ne schicke Kiste, die Heckleuchten sind so lala, aber das ist oft das erste, was Drittanbieter rausbringen, insofern kann man mit leben. Der P-Nut hat nen lusten namen. Mehr nicht. Ich mag diese komischen tüten mit 4 rädern net. Wenn schon kleiner Flitzer dann eben CR-Z ö.ä.. Bin auch nicht der Smart fan (ausnahme: der roadster). der FC ist sehr nett, wenn die das Geschwülst am Heck ändern ;) LG Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Die Autos heutzutage sehen sowieso viel zu Spacig aus, vonwegen Hybrid usw... Und was bringt das? den optimalen cw-wert! das is zumindest der wichtigste grund. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 zum Glück wird´s ja meistens auch in der Serie dann doch nicht so spacig wie bei den Prototypen oder Studien für die Messe - aber nen Sahne cw-Wert von 0,26 hat Honda mit der Accord-Limo ja schon seit 2003 lieber Herr Opel Insignia :D - und des ist immer noch ziemlich gut im Vergleich und wird bestimmt noch besser in der Zukunft... http://rc.opelgt.org/indexcw.php Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.