dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Holla, grad auf N24.de die Lexus Studie CT200h gesehn. Zwar ist das nur Studio aber wenn der so rauskommt. Alter Schwede einfach nur genial. Also wenn ich die Entscheidung hätte zwischen den beiden würde, das alles andere als leicht fallen. Naja schauts euch selber an :) Hier der Link Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Is ja auch "erst" die Studie. Wenn ich beide Studien vergleichen sollte fiele mir die Wahl auch schwer. Da man ja nicht weiß, wie der Lexus letztendlich aussieht müßte man also erst mal auf die finale Version warten... Aber der Lexus gefällt mir so doch einen Tick besser ;) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VorT3X Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 soll garnicht so lange dauern bis der auf den markt kommt... hab bei uns auf arbeit mal was von ende 2010 bis anfang 2011 gelesen. Leistungsmäßig soller mehr haben als der Prius, zielt so auf etwa 150 Hybrid PS! Bin mal gespannt wie er wirklich später mal im laden steht! Vorallem die Rückspiegel sind geil Zitieren http://img186.imageshack.us/img186/5323/unbenanntkw.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Eindeutig CRZ. Der sieht aus wie nen Mazda3 und die Form gefällt mir überhaupt nicht. + der wird noch entschärft... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Vorallem die Rückspiegel sind geil ich glaube dass ist das erste was geändert wird!! finde aber aber den CRZ auch schöner Luxus CT hat was vom Astra finde ich! aber warten wir ab Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Mazda3 war auch mein erster Gedanke. Die Seitenlinie des neuen Astras erinnert ja auch stark an den Mazda3. Schade finde ich dieses leidige Hybrid-Konzept. Lieber ´nen vernüftigen 150PS-starken Bezin-Motor und im Verlauf der Motoren-Palette irgend ´ne Maschine mit Turbo oder Kompressor. Von mir aus auch gerne mit Euro5-Norm. :roll: Beim LFA haben die das ja auch hinbekommen. Ich hasse dieses „grüne Image“, das mittlerweile scheinbar jeder Hersteller anstrebt. Bearbeitet 13. Februar 2010 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VorT3X Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ich glaube dass ist das erste was geändert wird!! ja denk ich auch... find die idee aber eigentlich garnicht so schlecht, jeweils eine kamera im außenspiegel filmt den den rückwertigen Verkehr und zeigt die bilder neben dem Tacho hier mal ein besseres bild http://www.autozeitung.de/sites/default/files/imagecache/462x347/images/bildergalerie/2009/09/Lexus%20LF-Ch_08.jpg Zitieren http://img186.imageshack.us/img186/5323/unbenanntkw.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ich habe ihn schon auf der iaa gesehen. hat mir ganz gute gefallen :) edit bzw das dingen was vorher drauf hinweisen sollte Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hatte der CRZ nicht auch erst solche "Spiegel"? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ich sehe in dem Ding aber auch definitiv einen Scirocco (den aktuellen natürlich) sowie vom Grill her auch einen Impreza STI. Abgesehen davon isser bäh! Ich bleib beim CR-Z :D Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.