cabkiller Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ja du musst die abgasnorm und die lautstärke einhalten, dann wirds normal kein problem. aber das ist nicht einfach mit ner komplettanlage. vllt was mit nem klappensystem zu dem silencer. das nächste problem ist auch, man weiss nicht wie die ganzen catbacks klingen bis auf die skunk2, die mugen und die greddy(weil diese 3 hier in D schon rumfahren).ne j´s racing, comptech etc fährt hier laut meinem wissen noch keiner rum. aber wie die sich dann mit krümmer und 200zeller anhören ist auch wieder was anderes. am besten ist es, man holt sich krümmer und cat und den rest lässt man sich dann anfertigen damit man alle richtlinien einhällt und den segen vom onkel tüv bekommt. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 @ cabkiller danke für die info´s ich werde wahrscheinlich erstmal mit nen duplex ESD anfangen und dann lass ich mal prüfen was für nen fächerkrümmer passt damit mein acci den segen bekommt mfg Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hab gerade noch einen interessanten Fk bei raysports gefunden - der könnte Eventuell noch einen Unterschied machen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Ob Einspritzer oder Sauger is wurscht. Punkt. Und ich meinte nicht Staudruck sondern Strömungsgeschwindigkeit nicht senken. Mein Fehler! Jetzt passts. Du meinst einspritzet oder "Vergaser" denn Sauger sind heut zu Tage alles einspritzet, bis auf Turbomotoren und Kompressor die sind wiederum keine Sauger aber dennoch einspritzer Nur mal am Rande dient echt nicht als Provokation!! Strömungsgeschwindigkeit ist aber correct. PS: Vergaser Motoren brauchen staudruck siehe Roller mit sportauspuff, als Beispiel. Bearbeitet 14. Februar 2010 von Denjall Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.