Hankey96 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Aloha, ich bin Basti aus Herdecke, 24 Jahre jung und bin mit einem weißen Accord Type S (CU2) unterwegs. Bislang hab ich nur die PDC nachrüsten lassen und die Scheiben getönt. Tieferlegung folgt im Sommer. Schicke Grüße aus Herdecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Herzlich Willkommen! Wünsch dir viel spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Sei gegrüßt Basti + Willkommen an Board GLÜCKWUNSCH zu deinem Schiff und GOOD LUCK im Forum :D Schicke Grüße :weissnich: - SORRY, aber ich kann nur mit winterliche Grüße aus dem nervenden Weiss dienen... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 hallo und herzlich willkommen!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hey Ho aus WITTEN!!! Viel Spass mit deinem ACCI!!!! Man sieht sich bestimmt! Gruss Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 werden ja immer mehr aus dem Ruhrpott :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.