NavyAcci Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Boa! Bin endlich mit meinem Bootsmannslehgang fertig!!! 8) hab mir die letzten 3 monate in Plön kräftig den Arsch aufreißen lassen, und nun kann ich in Badewannen Kacken :D Der Lehrgang war für mich persönlich Körperlich, wie auch Geistig sehr anstrengend, hab aber befridigend abgeschlossen und Bestanden!!!!! :P Damit kann ich nur Bestätigen, was mir bekannte erzähl haben, die den schon gemacht haben, Grundausbildung ist Kindergartenparty dagegen!!!! Jetzt brauch ich (nur) noch den Fachlichen Teil und meine "Standzeit", dann steht dem Winkel auf der Schulter auch nichts mehr im wege!!! mfg, Paul Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 musst nicht wasser ins gesicht kippen :D herzlichen glückwunsch und ab nach stralsund city :D muhahahaaaaaa sag ich da nur :D Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 herzlichen glückwunsch zum bestehen! :D ich wurde vor 30 jahren noch auf dem dänholm (stralsund) geschliffen :grummel: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 glückwunsch zum bestehen auch von mir Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 na dann glückwunsch und noch viel erfolg wenn du die karriere leiter rauf kletterst :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Lehrgang!!! Auch für die weitere Dienstzeit wünsche ich dir alles Gute! Mit kameradschaftlichem Gruß, Julian (Leutnant Luftwaffensicherungstruppe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.