VT190 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Wenn ich das Geld hätte :cry: Einer geiler als der andere:D Es gibt halt doch noch genug reiche Bearbeitet 13. Februar 2010 von VT190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Einige getunte von "Hamann" gesehen. Der ist 20km von mir entfernt. Man sieht oft Fahrzeuge aus Russland, Dubai,... bei ihm auf dem Hof stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Schöne Videos. Hab ein weilchen zu gucken gehabt : ) Da gabs aber schon paar Sahneschnitten. Challanger SRT oder S AMG. Alleine nur schon der Sound GÄNSEHAUT! Das der P800 den Königs. rockt hätt ich nicht gedacht. Aber es gibt immer einen der schneller ist. Der Chromegoldene M5 ging ja mal garnicht. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Warum kacken die EVOs auf halber Strecke immer ab? Liegts an der Getriebeübersetzung? Endgeschwindigkeit? Weird. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ich denk mal die EVO`S sind so kurz übersetzt!Da wird schnell feierabend sein!Weiß aber immer noch nicht ob das eine Viertelmeile sein soll?!Aber sieht nicht so aus glaub ich:)) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 die evos müssen am start aber brutal vorwärts gehen, vor allem mit 820 oder 1000 ps! ich bin mal mit nem serien evo8 mitgefahren und der ging schon richtig geil vorwärts mit seinen "nur" 280ps. verstehe aber auch nicht warum die bei den hochgezüchteten die übersetzung immer noch so kurz gelassen haben. wenn ich mir einen aussuchen könnte, dann würd ich den roten evo mit 820ps nehmen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Wenn Evo dann diesen. Und bei dem Typ piss ich mir immer fast ein. Bearbeitet 13. Februar 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Weiß aber immer noch nicht ob das eine Viertelmeile sein soll?! Galub ich auch nicht. Das dürfte mehr sein. Das würde auch erklären, warum die EVOs am Ende so langsam sind. Wahrscheinlich sind die nur für 1/4 Meile-Rennen abgestimmt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ich würde auch die in Rot nehmen ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Das ist glaub ne 1km Strecke. Evos rennen meißt 260/270 die anderen gehen ebend mehr. Aber schöne Autos sind dabei. Aber die Strecke ist mind 1km irgendwer schrieb mal was von 3. Weil in 1km Vmax ist schwer. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 das video is auch richtig böse http://www.youtube.com/watch?v=6KFKt5ssP1g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 von wegen "exclusiv bei grip". das video ist schon älter und es gibt noch mehrere von ihm die genauso hammer sind. sind schon ewig bei youtube drin. aber egal der typ hats auf jeden fall drauf!!!!! :repekt: Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Stimmt, kenne die Videos von Ken Block auch schon länger. Der Typ ist einfach nur geil :repekt: Wie geil ist den die FArbe oben im ersten Video von dem M3 (Chrom/gold), würde unsereins so hier rumfahren würd dich jeder Polizist an Ort und Stelle erschiessen :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Geile Viedeos und geile Fahrzeuge,,,da benötigt man GELD ;) Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ohhhhhhhhh ja sehr viel Geld:sabber: Aber man kann ja nicht alles haben:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 also 400m sind das definitiv nich:p echt n paar sahnebonbons dabei aber ich kann mir das nich weiter ankucken. da wird man ja depressiv:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 da wird man ja depressiv:( Darum schaue ich mir manche Fotos/Bilder hier im Forum erst garnicht an :D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.